Milch-Sole

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Milch-Sole

Beitrag von Linuxgirl »

Was für eine schöne Milchsole und die Formen sind wirklich schön. Insbesondere der runde Handschmeichler ist ja ganz mein Beuteschema (ich muß endlich mal wieder Zeit zum Seifeln finden, aber ich fürchte, das wird Weihnachten bis dahin).
Marie

Re: Milch-Sole

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen und Formen.
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Milch-Sole

Beitrag von Kunstblume »

Den runden Handschmeichler mag ich am liebsten, Milch-Sole ist immer wieder total klasse, alle deine Seifen wirklich hübsch. Und deine Meinung zu BSBB teile ich mit dir. ;-)
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
flidibus

Re: Milch-Sole

Beitrag von flidibus »

Danke euch! Immer schön, eure Meinungen ( und Lob..) zu lesen!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Milch-Sole

Beitrag von roseaufdemberg »

ich finde den Duft gut (stimmt schon berauschend finde ich ihn auch nicht aber er passt fast überall dazu und bleibt brav...)-und Deine Seifen sind super!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Milch-Sole

Beitrag von Bigisue »

Tolle Schweinerei.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Milch-Sole

Beitrag von Girasole »

Die Seife schaut richtig cremig aus. Und die fliegenden Ferkel :smilie_girl_323:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Milch-Sole

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Seifen sind das
flidibus

Re: Milch-Sole

Beitrag von flidibus »

Molto grazie, ihr Lieben!
Antworten