Kaleidoskop, die Zweite

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Kaleidoskop, die Zweite

Beitrag von Annabella »

katzenmutter hat geschrieben:
Donnerstag 5. September 2019, 21:26
Schön wie ein Blick in die Kindheit, ich liebte mein Kaleidoskop! Also auch diese herrlichen Seiflein.
Verhalten sich Neonfarben anders unter der Dusche? Färben die...? Oder sind sie einfach nur kräftiger?
Danke Dir :f010:
Die Neon-Farben bluten nicht aus. Herrlich.Und sie sind von der Farbe her strahlend...einfach wunderschön. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
(Wenn Du magst,schau Dir mal in der Galerie meine "Frühlingsseife" an,da siehst Du das)
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kaleidoskop, die Zweite

Beitrag von katzenmutter »

Dankeschön!!!!!!!!!!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten