Premiere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Premiere

Beitrag von katzenmutter »

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich vor Wochen übersiedelt. Noch immer nicht fertig, ich hab´s jetzt viel grösser. Also noch viel Arbeit. Der grösste Raum ist meine Seifenküche. Und die habe ich eingeweiht. Und freu mich total, dass die Seife so geworden ist, wie ich es geplant hatte. Die 100% Olive mit Quark hatte es mir so angetan...…….ists aber dann doch nicht geworden. Verseift habe ich übersiedelte Reste:
265 Olive, 200 Babassu, 100 Distel, 60 Topfen(Quark) und 30 Rizi
Eine Limettenhydrolat-Sole, Seidenprotein und eine Mischung aus Opium und Clean Cotton
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/61d9 ... 435864.jpg[/IMG]
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/d048 ... 435990.jpg[/IMG]
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/7d61 ... 436029.jpg[/IMG]
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/762a ... 436067.jpg[/IMG]
Kämpfe noch mit den Bildern....und geb´s auf. Die Bilddateien sind ungültig?? Schad, hätte sie Euch so gerne gezeigt. Vielleicht liegt es am Handy, keine Ahnung!
Zuletzt geändert von katzenmutter am Montag 2. September 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Pixi

Re: Premiere

Beitrag von Pixi »

:smilie_girl_112: oh, ich bin gespannt...wo ist den dein Schätzchen mit ca. 10% Quark....
bitte nochmal....
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter »

Ich geb´s auf! Wegen neuem Wohnsitz und schlechtem Netz musste ich auch neuen Anbieter und neues Handy haben. Weiterhin sind meine Bilder in ungültigem Format (trotz umspeichern usw.) Sind jpg, was kann da sein?

edit 20190902_131425 (2).jpg kann man da einen Fehler erkennen? (2) ist nur Kopie
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Premiere

Beitrag von Kitti »

huhu katzenmutter...kannst du deine bilder auch mit paint öffnen ? da kannst du sie auch verkleinern...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter »

Verkleinert hatte ich sie ja, das hat auch geklappt. Jetzt hochgeladen (das wollte ich nicht) und so funktioniert es.
Danke für die Geduld, danke für´s Anschauen, für vielleicht Lob aber auch Kritik. Ich freu mich weil es endlich mal ein vorzeigbares Seiflein geworden ist. Meist hatte ich dazu halt keine Zeit oder benötigte Untensilien bereits übersiedelt.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Premiere

Beitrag von rokoud »

mir gefallen sie
KaLu

Re: Premiere

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Premiere

Beitrag von Susa »

Wunderschön - sind das Stempel oder Einleger?
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Premiere

Beitrag von katzenmutter »

Herzlichen Dank ! Das war sehr lieb! Nicht böse, sondern dankbar!!!! Muss noch jemanden finden, der mir die Kamera am Handy richtig einstellt. Irgendwas muss da ja "anders" sein.
Nein, keine Einleger, es ist eine 6-er Form von Ali. Freu mich, dass sie euch gefällt!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
egni
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 16:29
Wohnort: Wien

Re: Premiere

Beitrag von egni »

Wunderschön glatt und schneeweiß - echt schön! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße, Inge :smilie_girl_112:
Antworten