Blue Summer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Blue Summer

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie sehr schön...
ABER... Ich kann es verstehen... :smilie_girl_103:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
just puli

Re: Blue Summer

Beitrag von just puli »

Was ich noch sagen wollte: Mir gefällt auch das Topping ausnehmend gut. Es erschlägt die Seife nicht wie so viele Toppings. Ich mag es überhaupt nicht, wenn alle Farbreste auf eine gelungene Seife noch obendrauf geknallt werden, noch mal durchgeswirlt und was entsetht ist dann eine dicke farbige Schicht, die den Rest der Seife schier erschlägt. Deine sitzt zart und unauffällig auf dem gelungenen Seifenkörper und in der Aufsicht ist es ein ganz wunderbarer Swirl. Toll gemacht und genau das was ich mag.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Blue Summer

Beitrag von Susa »

Dankeschön :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Blue Summer

Beitrag von hüttelputz »

aria hat geschrieben:
Sonntag 1. September 2019, 14:09
Die Farbe und die kleinen Unregelmäßigkeiten im Farbverlauf sehen aus wie der Himmel vor dem Sonnenuntergang, natürlich könnte es auch das Meer sein, nein eher der Himmel. Nochmal machen :smilie_girl_004: , willst du die Seife für dich behalten? An diesen wundervollen Kreation gibt es nichts auszusetzen, das ist Fehlerkuckerei. Neu machen darfst du nur, wenn du mir diese schickst. Übertreibe nicht mit der Perfektion, sie anzustreben ist ok, aber wenn Handgemacht groß geschrieben wird, darf man das auch sehen.
Sie ist traumhaft geworden und so solltest du sie auch sehen. Entschuldige mein schimpfen, aber ich kann dir Seifen zeigen, die nochmal gemacht gehören, und ich benutzte sie alle trotzdem gerne.

aria

Ich wäre bereit mit aria zu teilen..... :c015:

Die Seife ist wunderschön, der Farbverlauf hat "Leben", da kann man sich gar nicht dran satt gucken! Ein Rezept, das jede Menge schmusigen, cremigen Schaum verspricht, das Lieblingsparfüm der Mutti und einen willenlosen Sommerhimmel, das Alles in einer Seife, nenne ich perfekt!

Edit: natürlich meinte ich WOLKENLOSEN Himmel, diese Autokorrektur macht mich fertig...

Weisst Du, Susa, Deine Mutti weiss ja gar nicht, dass Du die Seife vielleicht etwas anders angedacht hattest. Aber ich würde es als Glückstreffer bezeichnen, dass die Seife lieber so werden wollte. Solch ein Muster im Ombre macht viel mehr her!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Blue Summer

Beitrag von Annabella »

Ich finde sie auch wunderbar gelungen :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blue Summer

Beitrag von Ece »

Ich finde sie einfach sooooo schön :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Gut, dass es mit dem Schichten nicht ganz so gut geklappt hat. Sie sieht, so wie sie ist, einfach traumhaft aus. ♥️ Und blau ist toll, Töchterchen hatte Recht
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Blue Summer

Beitrag von Coco »

Ich finde die Seife auch ganz toll, das Muster im Ombre mit dem blau sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Marie

Re: Blue Summer

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seife.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Blue Summer

Beitrag von Susa »

Danke für eure Kommentare. :f010:
aria hat geschrieben:
Sonntag 1. September 2019, 14:09
Neu machen darfst du nur, wenn du mir diese schickst.
hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 1. September 2019, 16:54
Ich wäre bereit mit aria zu teilen..... :c015:
Wenn jetzt mit dem stempeln nichts mehr schief geht wird es schon die Seife für meine Mutti bleiben. Nix mit aufteilen unter euch. :c041:

Wahrscheinlich habt ihr alle recht, dass das "misslungene" am Ende sogar schöner ist als das, was geplant war.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Blue Summer

Beitrag von Doris »

Tolle Seife!
Die nicht ganz geraden Schichten passen super zum Blau. Es sieht wie eine Seeoberfläche oder Himmel mit wenig Schleierwolken aus. Es hat wie räumliche Tiefe/Weite - es lädt zum träumen ein.
Mit Rot wäre das nie so schön.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Antworten