Vier auf einen Streich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, die sind ja atemberaubend schön!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von Angiebas »

Wow... Tolle Seifenparade... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von Vichylein »

Ja, die sind Klasse - alle - passen total in mein Beuteschema, ob ich das auch mal so genial hinbekomme,
zauberhaft schön, die Seifen, die Stempel. die geschnittenen Kanten, alle haben will. :sabber1:
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von Ece »

Ich freue mich wie immer sehr, sehr über Eure lieben Kommentare :smilie_girl_063: und dass sie Euch gefallen.

Ich hatte jetzt beim ersten mal wieder etwas verschnitt :/ aber bei den nächsten geht es bestimmt besser. Man muss sich ja erst mal an die Gerätschaften gewöhnen.

@ Vichylein, man kriegt den Dreh irgendwann raus. Nicht dass ich es beherrsche, das meine ich damit nicht. Ich plane mittlerweile nur grob und überlasse es demütig der Seife, so zu werden wie sie sein möchte. Ich lasse mich quasi von ihr überraschen. Das liegt wohl auch daran, dass ich z.B die Farben nicht abwiege oder ganz bestimmte Mengen verwende. Ich mache es jedesmal nach Gefühl und dann wird sie natürlich immer anders als ich erwarte. Ergo habe ich im weitesten Sinne keine Erwartungen, außer dass es eine schöne Seife werden soll :c015:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von Ece »

aria hat geschrieben:
Mittwoch 28. August 2019, 21:22
eine schöner als die andere, ich staune auch hier was ihr so zaubert. Wirklich einen Favoriten könnte ich auch nicht ausmachen, keine würde ich aus der Dusche schubsen. ich hoffe du bist zufrieden mit deinem neuen Handwerkszeug und konntest ausgiebig testen. Mit welcher LU siedest du?
Auf alle Fälle sind es wunderschöne Seifen geworden.

aria
Vielen Dank liebe Aria :) ich habe immer zwischen 10 und 12 auch bei Haarseifen
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von vali »

Gefallen mir alle sehr gut. :smilie_girl_112:
lg
vali
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von lilacosmea »

Allesamt sind richtige Schönheiten. :smilie_girl_234: Ich könnte mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Übrigens, ich finde die Stempel auch ganz besonders toll.
Liebe Grüße
lilacosmea
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von Mara »

Mir gefallen sie sehr!
Marie

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind alle sehr schön geworden.
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Vier auf einen Streich

Beitrag von blubber »

Da hast du das neue Equipment ja hammermäßig eingeweiht. Kann meine Schnappatmung nur langsam wieder unter Kontrolle bringen :g040:
Liebes Grüßle
Iris
Antworten