Superhero

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Superhero

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
wer mich kennt, weiß, wie sehr ich diese allgegenwärtigen Anglizismen hasse – doch hier folgt der Name dem Stempel (den es leider nicht auf Deutsch gab, ich habe wirklich danach gesucht). Die Seife ist zu 11% unterlaugt, mit Bay Rum beduftet und besteht aus SoBlu h.o., Kokosöl, Sheabutter, Rizinusöl und Sojawachs.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (26.76 KiB) 1335 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Superhero

Beitrag von Wölkchen »

Auch wenn ich es auf Deutsch schöner fände - der Stempel ist ein Knaller und die Seife ist toll geworden :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
rokoud

Re: Superhero

Beitrag von rokoud »

ich fände es auch auf Deutsch toller! :f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Superhero

Beitrag von Sommerpunkte »

Ist jedenfalls eine coole Seife geworden und der Spruch ist witzig!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Superhero

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Superhero

Beitrag von Regina1 »

Superspruch und sehr schöne Seifen. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Superhero

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Superhero

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Idee und der Spruch ist klasse...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Superhero

Beitrag von katzenmutter »

Wie immer SUUUPERIDEE...…….und so schö!!!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Superhero

Beitrag von rokoud »

:f010:, Ihr beiden!
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 28. August 2019, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten