Misslungene Kaleidoskop

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Annabella »

Hallo Ihr Lieben...
hier nun meine misslungene Kaleidoskop. Wobei von Kaleidoskop ja nicht mal im Ansatz etwas zu erkennen ist.
Schlichtes 25er Rezept,Duft ist Blackcurrant von Fragrancy.
LU beträgt 7%.

Alles hatte wunderbar funktioniert...ich hatte ein gutes Gefühl, daß da ein schönes Muster erkennbar ist.Alles akribisch vorbereitet.
ABER das nutzt alles nichts,wenn man so dusslig ist und die Form nicht abdichtet. Schlicht und ergreifend vergessen. :smilie_girl_004:
Alles gut eingefüllt,die Schablone schön gerade und gleichmäßig hochgezogen.
Ich stelle die Form beiseite...alles wie immer eben. Kurze Zeit später schaue ich nochmal nach und es war das passiert,was passieren musste. Auf der einen Seite der Rohrform war SL ausgetreten. Somit war klar,daß sich das mit dem Muster erledigt hatte,da sich ja nun alles in der Form "verschoben" hat.
Nun gut...war nicht zu ändern.
Somit hier mein Endergebnis.
Sie duftet herrlich und Seife ist es ja trotzdem,aber geärgert hab ich mich natürlich...über mich.
Um dem Ganzen wenigstens noch "etwas" Pepp zu verleihen,im Nachhinein nochmal mit Riffelmesser nachgeschnitten.
Ich danke wie immer für`s Betrachten und ev. Kommentieren.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. :smilie_girl_112
20190825_154403.JPG
20190825_154403.JPG (98.12 KiB) 1715 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von bille »

Da ist doch nichts misslungen dran, die Seife ist wunderschön.
Hat halt ihren eigenen Kopf, wie das so ist beim Seifeln :c041:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von hüttelputz »

Auch ohne Kaleidoskop schick. Erinnert mich mit den psychedelischen Farben an Woodstock! Passend zum Jubiläumsjahr.
Echt hippie chic!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von aria »

also nicht das was du geplant hattest, aber eine hübsche Seife. Ganz ehrlich, wenn meine mißglückten Seifen mal so aussehen, bin ich die Queen.

aria
rokoud

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von rokoud »

ach menno, wie schade! Aber hübsch ist sie trotzdem!
just puli

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von just puli »

Sie ist trotzdem schön geworden. Und ich schließe mich Hüttelputz a, toll psychedelisch.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Angiebas »

Liebelein, ich finde sie trotzdem toll...
kann aber verstehen, dass du damit nicht zufrieden bist...
Ist mir genauso ergangen, hast du ja gesehen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Annabella »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 25. August 2019, 16:40
Auch ohne Kaleidoskop schick. Erinnert mich mit den psychedelischen Farben an Woodstock! Passend zum Jubiläumsjahr.
Echt hippie chic!
Danke :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Annabella »

@bille
@aria
@rokoud
@just puli
Ich danke Euch für die lb. Worte. :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Annabella »

Angiebas hat geschrieben:
Sonntag 25. August 2019, 17:16
Liebelein, ich finde sie trotzdem toll...
kann aber verstehen, dass du damit nicht zufrieden bist...
Ist mir genauso ergangen, hast du ja gesehen...
Danke Dir Herzelein. :f010: :f010:
Die nächste wird was. (hoffe ich :c041: )
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten