GoT - Haus Lannister

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

seifensack hat geschrieben:
Sonntag 25. August 2019, 19:04
Die Löwen sehen fantastisch aus,obwohl ich mir gut vorstellen kann, was für eine Fummelei das war. Ich habe jetzt übrigens all 10 Bände gelesen, jeder mindestens 600 Seiten. Die Bücher weichen ganz erheblich von den Filmen ab, nach den Büchern bin ich gerade mal mittendrin: Arya ist noch beim vielgesichtigen Gott, Jon ist gerade von seiner Belegschaft erstochen worden, Cersei ist gerade splitternackt durch die Stadt getrieben worden, Sansa ist noch bei Kleinfinger und Ramsey Bolton ist anstelle von Sansa mit einer Freundin von ihr verheiratet worden (was er aber nicht weiß), Asha Graufreud ist von Stanis gefangen genommen worden und Daenerys ist mit Drogon unterwegs, nach dem in Meeren die Arenen wieder eröffnet wurden und sie einen der dortigen stinkreichen geheiratet hat.Tyrion ist noch nicht bis zu ihr gelangt und Ser Jorah auch nicht.
Um das bei diesem Stand der Dinge zu einem plausiblen Abschluss zu bringen müßten mindestens noch mal 10 Bände folgen. Wenn ich die Bücher zuerst gelesen hätte, würde ich mich ärgern. Aber nun sehen alle Figuren aus den Büchern natürlich wie die Filmfiguren aus. Meine Lieblinge sind Arya, Brienne und Tyrion. Der Bluthund und der reitende Berg sind übrigens schon tot. Sam ist unterwegs zur Citadel mit Goldie und dem Kind von Manke Rayder und Meister Aemon, der aber unterwegs stirbt.........Wie soll das noch enden, wo führt das hin?????????
Beim "Medicus" von Noah Gordon und Ken Folletts "Säulen der Erde" war ich stocksauer, weil auch so vielen aus den Büchern geändert worden war. :coolgirl:
ohoh, ich kenne nur die Filme - aber mit denen konnte ich immer noch folgen. :smileymania1: Es ist eine sehr blutrünstige (die Zeiten waren aber damals ja auch tatsächlich so, ein Menschenleben galt nichts) Geschichte, aber sie fasziniert auch! Hut ab, dass Du sie wirklich liest!!!! :f010:
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

:f010: liebe Gerda
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht super aus mit dem goldenen Löwen.
Ranzt Sojaöl nicht relativ schnell, in welcher Konzentration setzt du es denn ein?
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

Seifenliebe hat geschrieben:
Sonntag 25. August 2019, 21:53
Sieht super aus mit dem goldenen Löwen.
Ranzt Sojaöl nicht relativ schnell, in welcher Konzentration setzt du es denn ein?
Ich nehme immer 12 %, wegen der Ranzgefahr. Mir ist auch nie eine Seife geranzt. Aber Sojaöl ist wirklich das einzige Öl, das ich merke (positiv). :n035:
Marie

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von Marie »

Schön Deine Seifen.
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

:f010:
dieYps

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von dieYps »

:g040:
mir fehlen die Worte.
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Maravillosa

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von Maravillosa »

Was es nicht alles gibt - "Der eiserne Thron" als Seifenform!!! :c041:
Ich liebe diese Serie auch, ganz besonders die Musik! Da wird die Anlage richtig auf gedreht!
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :n035:
Antworten