GoT - Haus Lannister

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

ja, das ist leider wahr - vor allem die Füße.... :smilie_girl_004:
Ähnlich schlimm waren nur die Meerjungfrauen bei der Märchenseife anno tubbac :f010:
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

Habt vielen Dank, Ihr Lieben! :f010:
just puli

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von just puli »

Die Lannisters ja ja eine fiese Bande, aber dennoch Tyrion Lannister ist eindeutig eine meiner Lieblingsfiguren, wenn nicht gar die Lieblingsfigur.

Tolle Seife, die Löwenfrickelei hat sich mehr als nur gelohnt.
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

:f010: Auf jeden Fall ist Tyrion der Intelligenteste in der ganzen Truppe...
Deswegen sagt er sich ja auch quasi von den Lannisters los :smileymania1:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von Angiebas »

Die sind ja KRASS... Super schön...
Obwohl ich von GoT genausoviel Ahnung habe, wie von Harry Potter...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

:f010: hast Du nie die Filme gesehen?
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 25. August 2019, 17:21
:f010: hast Du nie die Filme gesehen?
Nein, meine Süße... :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von rokoud »

Dann müssen wir mal eine Woche lang Filmabende machen, damit Du Deine "Bildung" aufpeppen kannst :c041:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von seifensack »

Die Löwen sehen fantastisch aus,obwohl ich mir gut vorstellen kann, was für eine Fummelei das war. Ich habe jetzt übrigens all 10 Bände gelesen, jeder mindestens 600 Seiten. Die Bücher weichen ganz erheblich von den Filmen ab, nach den Büchern bin ich gerade mal mittendrin: Arya ist noch beim vielgesichtigen Gott, Jon ist gerade von seiner Belegschaft erstochen worden, Cersei ist gerade splitternackt durch die Stadt getrieben worden, Sansa ist noch bei Kleinfinger und Ramsey Bolton ist anstelle von Sansa mit einer Freundin von ihr verheiratet worden (was er aber nicht weiß), Asha Graufreud ist von Stanis gefangen genommen worden und Daenerys ist mit Drogon unterwegs, nach dem in Meeren die Arenen wieder eröffnet wurden und sie einen der dortigen stinkreichen geheiratet hat.Tyrion ist noch nicht bis zu ihr gelangt und Ser Jorah auch nicht.
Um das bei diesem Stand der Dinge zu einem plausiblen Abschluss zu bringen müßten mindestens noch mal 10 Bände folgen. Wenn ich die Bücher zuerst gelesen hätte, würde ich mich ärgern. Aber nun sehen alle Figuren aus den Büchern natürlich wie die Filmfiguren aus. Meine Lieblinge sind Arya, Brienne und Tyrion. Der Bluthund und der reitende Berg sind übrigens schon tot. Sam ist unterwegs zur Citadel mit Goldie und dem Kind von Manke Rayder und Meister Aemon, der aber unterwegs stirbt.........Wie soll das noch enden, wo führt das hin?????????
Beim "Medicus" von Noah Gordon und Ken Folletts "Säulen der Erde" war ich stocksauer, weil auch so vielen aus den Büchern geändert worden war. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: GoT - Haus Lannister

Beitrag von Regina1 »

Klasse deine neuen Seifen.😘👏
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten