Alte Bilder wieder sichtbar

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Antworten
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 23217
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Schnackeline » Sonntag 25. August 2019, 12:32

Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt, aber unsere Galerie ist wieder bunter geworden!

Ich habe die Funktion aktiviert, mit der man auch uploads von sicheren Anbietern ins Forum sichtbar einbinden kann statt nur Links - so sieht man die Bilder jetzt wieder direkt.

Das betrifft etliche alte Bilder von z.B. abload.de - bei all jenen Anbietern, die nicht verschlüsselt sind, funktioniert das allerdings nicht.
Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen von Vorteil, der mit den Dateianhängen nicht klarkommt. :e020:
Hier gehts zur Anleitung: Klick!
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2144
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Bigisue » Sonntag 25. August 2019, 15:21

Das finde ich super. Vielen Dank
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33946
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von rokoud » Sonntag 25. August 2019, 15:24

das finde ich eine tolle Maßnahme! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 14981
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Snoopy » Sonntag 25. August 2019, 15:34

Sehr schön! :smilie_happy_011:
So verschwinden hoffentlich die Links jetzt wieder in der Versenkung!

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 23217
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Schnackeline » Sonntag 25. August 2019, 15:41

Leider ganz viele gar nicht - ich hätte aber auch nicht vermutet, daß diverse Anbieter keine https-Verschlüsselung haben. Und bin heilfroh, dass ich seit Jahren abload benutze. :red3:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Pixi
Beiträge: 592
Registriert: Montag 28. August 2017, 13:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Pixi » Sonntag 25. August 2019, 17:10

:019:

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 391
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:34

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Bellis » Montag 26. August 2019, 20:07

Vielen Dank, Bine. :f010:
Ich stand auch schon öfter vor älteren Beiträgen und konnte die Bilder nicht einsehen.
Liebe Grüße
Bellis

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 34590
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Alte Bilder wieder sichtbar

Beitrag von Aconita » Montag 26. August 2019, 21:21

Imageshack löscht leider nach einige Jahren die Bilder. Zu sehen wären sie allerdings auch nicht, weil die Seite nicht verschlüsselt ist. Die ersten Bilder, die ich bei Abload hochgeladen habe, werden auch nicht angezeigt, aber das sind zum Glück nicht so viele.

Ich freu mich jedenfalls, dass es wieder schöner in der Galerie wird oder für einige wieder einfacher :smilie_girl_112: Superbine!
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste