Sole, Haar & Ringelblume - meine Allerersten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Sole, Haar & Ringelblume - meine Allerersten

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Erstlinge!
Blup
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 23. August 2019, 21:07

Re: Sole, Haar & Ringelblume - meine Allerersten

Beitrag von Blup »

Dank euch vielmals, es macht mir wirklich viel Spaß. Das Grübeln, Tüfteln, Werkeln und zwanghafte Zurückhalten, nicht alles auf einmal auszuprobieren...hab heut eh auch wieder gerührt. Eine der beiden hab ich verhunzt, aber das zeig ich dann eh bald her. Schönen Abend noch
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Sole, Haar & Ringelblume - meine Allerersten

Beitrag von Jeanny_sw »

die sehen super aus - ganz schön fleißig
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Sole, Haar & Ringelblume - meine Allerersten

Beitrag von Sommerpunkte »

Mir gefallen sie beide sehr gut. Vor allem die Ringelblumenseife sieht aus, wie eine Seife, die ich gerne in die Hände nehmen würde.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Rokoudchen

Re: Sole, Haar & Ringelblume - meine Allerersten

Beitrag von Rokoudchen »

sehen gut aus! :smilie_girl_112:
Antworten