Seite 1 von 3

Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 10:46
von Seifentöpfchen
sonnenblume verkl2.jpg
sonnenblume verkl2.jpg (83.03 KiB) 1696 mal betrachtet
Also wenn man die Fotos nicht mühsam verkleinern müsste, wär ich wesentlich schneller...(liegt sicher an mir).
Die Sonnenblumenoberteile hab ich sicher schon vor zwei Jahren gemacht und jetzt endlich mit Unterteilen verbunden (sonst wären sie nämlich zu dünn gewesen). Die anderen sind nicht ganz so schön wie die auf dem Bild, da tw. der braune Leim durchkommt. Drin ist Raps, Kokos, Palm, Olive, Kabu, kein Duft.

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 11:05
von rokoud
sehr realistisch, klasse!

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 11:25
von LauraP
Toll geworden, ich habe auf den ersten Blick die Seife gesucht..

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 12:55
von Brianna
Toll,

Ich musste auch mehrmals gucken,
Mich über die schönen Sonnenblumen freute und schon nachsehen wollte, in welchem Unterforum ich bin :smilie_girl_168: :smilie_girl_022:

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 13:35
von Channi
Sehr hübsch und so realistisch!
Wo hast du die Form her? :sabber_2:

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 14:59
von Seifentöpfchen
Channi hat geschrieben:
Samstag 24. August 2019, 13:35
Sehr hübsch und so realistisch!
Wo hast du die Form her? :sabber_2:
Ich weiß es leider nicht mehr. :th1:

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 15:02
von Tryit
Toll, mir ging es auch so, dass ich erst einmal die Seife suchen musste.

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 16:34
von hüttelputz
:c041: bin ich froh, hier nicht der einzige Blindfisch zu sein. Sehr realistisch geworden!

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 17:37
von Brianna
hüttelputz hat geschrieben:
Samstag 24. August 2019, 16:34
:c041: bin ich froh, hier nicht der einzige Blindfisch zu sein. Sehr realistisch geworden!
Und ich erst :smilie_girl_249: :smilie_girl_249: :c041:

Re: Sonnenblume

Verfasst: Samstag 24. August 2019, 18:58
von Hugofly
Wunderschön und täuschend echt. :D