Aqua di Gio

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Aqua di Gio

Beitrag von sidbabe »

ich liebe deine Seifen und deine MÄNNERSEIFE ist mal wieder:
allererste Sahne :th3:
So einfach und doch so schön, eben wie Seife sein soll (für Männer :smilie_happy_076: )
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Aqua di Gio

Beitrag von SUS:H »

uih Savona,
die ist ja zum niederknien schön :th3:
ich bewundere Deinen Mut mit dem Stempel - wenn eine Seife so perfekt, zart, mit toller Oberfläche vor einem liegt sich zu überwinden und diesen doch einnehmenden Stempel drauf zu hauen :smilie_girl_174: aber das Ergebnis gibt Dir recht - sieht mega aus :sabber1:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19722
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Aqua di Gio

Beitrag von hüttelputz »

@ Kim: Natures Garden, ein Parfumöl(PÖ) Lieferant aus USA. Gibts aber auch bei Händlern in Deutschland :smilie_happy_076: :e020:


Edit: viel zu spät....
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Aqua di Gio

Beitrag von Skyler »

Gut geworden - der Stempel ist Klasse!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten