Noch ne Männerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Noch ne Männerseife

Beitrag von bille »

hier kommt die nächste Schwagerseife, dieses Mal ein Rezept mit grünem Avocadoöl.
Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das Zeug so streng riecht und war drauf und dran, die ganze Fettmischung zu kübeln.
Australian Bamboo war das einzige PÖ im Bestand, dem ich zugetraut habe, das wenigstens etwas zu überdecken. Hat nicht ganz funktioniert, war aber dann irgendwie okay. Palm, Kokos, Distel, Avocado und Rizi sind drin. Ich hoffe, sie gefällt ihm. Mal sehen, ob sie mich nächstes Mal wieder rein lassen.
Hier ist der Müffel:
Dateianhänge
IMG_20190724_152412_024-768x1024.jpg
IMG_20190724_152412_024-768x1024.jpg (179.25 KiB) 985 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bille am Mittwoch 21. August 2019, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von Brianna »

Schöön,
du weißt schon, dass ich nächste Woche mit gut gewaschenen Ohren zum zuhören bei dir aufschlage :c041: :smilie_girl_103:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von bille »

Brianna hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 19:33
Schöön,
du weißt schon, dass ich nächste Woche mit gut gewaschenen Ohren zum zuhören bei dir aufschlage :c041: :smilie_girl_103:
Dann höre gut hin, wie ich die häßlichen Pickel in die Seife bekommen habe und was passiert, wenn man immer zu früh ausformt und schneidet, weil man zu neugierig und ungeduldig ist :c041:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von Tryit »

Mir gefällt die Seife sehr gut, ich würde dich das nächste Mal wieder rein lassen.
:D
Und das Geruchsempfunden ist sehr unterschiedlich. Ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Seifen, deren Duft ich so scheußlich fand, dass ich überlegt habe, ob ich sie anderen zumuten kann, von diesen als extrem wohlriechend bezeichnet wurden Oder umgekehrt, dass meine Lieblingsduftseifen bei den Beschenkten als langweilig riechend bezeichnet wurden. :smileymania1:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von bille »

Das macht mir Hoffnung, dass ich die beiden neuen Stinker auch noch los werde :c041:
Hab PÖ Gurke und Grüne Banane getestet, zum Glück nur jeweils drei Stück.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von wolfundelfchen »

Ach ja Düfte...also optisch finde ich die Seife tres chique...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von hüttelputz »

Also die Farbkombi ist herrlich, und ich glaube auch, dass Du weiterhin ein willkommener Gast beim Schwager sein wirst.
Mir kommt vor, dass Männer einen weniger gut ausgeprägten (oder vielleicht weniger geübten im Vergleich zu uns PÖ Begeisterten) Geruchssinn haben.
Ob Gatte, Söhne oder Freunde, bisher haben die alle meine Seifen, die von mir als heftig eingestufte waren, als wohlduftend bezeichnet. Und die, die ich grad richtig finde, müssen sie fast in die Nase stecken. Und fragen, ob das ne unbeduftete ist....

Mir gefallen Deine Seifen jedenfalls sehr gut!
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von bille »

Danke schön für eure lieben Kommentare. :f010:

Ich frage nächstes Mal, was er von dem Duft hält. In dem Geburtstagstrubel war keine Gelegenheit.

Er duscht immer in der Firma. Letztes Jahr habe ich ihm auf die Seifenetiketten "Achims Spezialreiniger" und" "Bleib Sauber Achim" geschrieben, da haben die Kollegen ganz schön geschaut :c041:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Farbkombi...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Noch ne Männerseife

Beitrag von Annabella »

Gefällt mir auch...auch die Farbkombi :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten