Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von Kim »

Eine schöne Katzen... äh, Kaffeeseife :smilie_girl_119:
Sei eine Stimme, kein Echo.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht toll aus, deine Kaffeeseife
Marie

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Kaffeeseife.
Majon66

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von Majon66 »

Welche Form hast du denn für diese Kaffeeseife benutzt? Eine Seifenform oder etwas, was du dazu umfunktioniert hast?
evagomeznu

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von evagomeznu »

sehr schöne Seife! der Look gefällt mir sehr und die Optik und auch wie du es fotografiert hast!
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von Brianna »

Majon66 hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 07:02
Welche Form hast du denn für diese Kaffeeseife benutzt? Eine Seifenform oder etwas, was du dazu umfunktioniert hast?
Das ist eine Silikonbackform vom Discounter. Lag hier noch rum und ist nun in die Seifenkiste gewandert.
Ansonsten sammel ich grad noch Quarkbecher und meine erste Pringlespackung hab ich auch gekauft :coolgirl:
Hier im Forum hab ich auch schon Beiträge zu Formen gesehen. Guck da mal nach. Du musst nicht viel und teures anschaffen zum ausprobieren.
Mein Pürierstab ist auch ein ganz billiger,den hatte ich nach dem Kurs gekauft. ALDI hatte jetzt auch welche für unter 20 €.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von Regina1 »

Super Kaffeeseife.
Und hübsche 🐈 Katzen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von babbelnich »

gelungene Kaffeeseife - super Foto! :D :D

Ich darf auch bei einer schwarzen und einer schildpatt Katze wohnen :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von Brianna »

babbelnich hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 09:48
gelungene Kaffeeseife - super Foto! :D :D

Ich darf auch bei einer schwarzen und einer schildpatt Katze wohnen :smilie_girl_323:
Tolle Mitbewohnerinnen :smilie_girl_022: :coolgirl:

Ich freue mich, dass mir als Anfängerin von euch versierten doch so viele positive Beiträge geschrieben werden. Das motiviert und tut gut.

Leider, leider muss ich ja noch einige Wochen warten bis zum ersten Anwaschen. :smilie_girl_004: :smilie_girl_004:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Auch ich hab eine Kaffeeseife gezaubert

Beitrag von babbelnich »

Ja, die Ungeduld ist das Schlimmste :smileymania1: Ich habe mir angewöhnt die Seife gaaaanz weit weg zu verbannen, damit ich nicht immer wieder nachschaue wie sie sich macht :a050:
Liebe Grüße
Anna
Antworten