Seite 1 von 2

Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 11:49
von Soapman
Hallo Seiflinge! :smilie_happy_076:
Hier meine Neue.
Schmalz, Olive, Mandel, Kokos und Ritzinus für den Schaum. Sie duftet, no na, nach Limette. Hab dieses mal Salz und Zucker dazugegeben. :coolgirl:
Die Erkenntnis: In eine Pringles-Dose passt exakt 1212g Seifenleim. :smilie_girl_073:

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 11:53
von hüttelputz
Sehr hübsche Farben, so schön zart und doch ganz frisch! Gefällt mir gut!

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 12:07
von rokoud
Gefällt mir sehr gut!

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 12:11
von Vichylein
ich finde die Seife sehr gelungen mit den zarten Farben und der Duft passt sehr gut, denke ich.
Und: Die Seifenmenge für eine Pringelsdose ist sofort notiert, steht auch schon sooooooo lange auf meiner Liste.

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 12:57
von Soapman
Eine hab ich noch...
Die ist etwas missglückt. :th1:
Das DÖ (Rose) hat Beton erzeugt und ich musste schnell sein.
Sie duftet dafür aber gut - finde ich.

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 13:31
von Feline
Die Füllmenge ist natürlich sofort notiert und neben der Seife ein Highlight. :smileymania1:
Ich finde die Seife auch absolut gelungen. Die zarten Farben und dieses angedeutete Blümchen.. sehr schön! :smilie_girl_234:

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 14:10
von Angiebas
Sehr schöne Seifchen...

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 16:21
von Sommerpunkte
Sieht aus wie eine angeschnittene Limone.
Sehr schön!

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 16:25
von mohnkuchen
wunderschön die zarten farben und limettenduft liebe ich! hast du ätherisches öl genommen oder ein parfümol?

Re: Die nette Limette

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 17:21
von Soapman
hast du ätherisches öl genommen oder ein parfümol?

ÄÖ von Alles Seife. Gibts bei uns in Wien am Naschmarkt.