Katzen an der Wand :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von Miss Pingle »

Die Seife ist toll geworden.
Die clearstamps hab ich auch, die warten schon auf ihren Einsatz.
Liebe Grüße von Doreen
rokoud

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von rokoud »

just puli hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 00:22
:smilie_girl_094: 46 Harry Potters :smilie_girl_094:
Wie viele hast du denn schon?

Ob Harry Potter oder nicht, diese hier find ich besonders fein. Oma Tildas Wohnzimmer fällt mir dazu ein.
Das hier war Nr. 29 :f010:
rokoud

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von rokoud »

Miss Pingle hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 08:02
Die Seife ist toll geworden.
Die clearstamps hab ich auch, die warten schon auf ihren Einsatz.
die habe ich extra für diese Seife erworben :n035:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von aria »

und wieder eine so schöne Seife, ich liebe einfach deine Seifen. Das sich dieses PÖ schlecht einrühren läßt ist mir auch aufgefallen, allerdings habe ich gedacht, daß es meine mangelnde Erfahrung ist.
Jedenfalls ist deine Seife wieder traumhaft, das Design außergewöhnlich und stilsicher, also einfach wieder wunderschön anzusehen.

aria
rokoud

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :red3: :f010:
Interessant, dass Du dieselbe Erfahrung mit der Verrühren gemacht hast.... :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von aria »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 10:33
Danke, Liebe! :red3: :f010:
Interessant, dass Du dieselbe Erfahrung mit der Verrühren gemacht hast.... :smilie_denk_10:
naj genau kann ich es nicht sagen, da alles wirklich sehr schnell fing. Zuerst sah es eigentlich so aus, daß sich der Seifenlaim trennt, aber vielleicht war es auch mehr Blitz und dann Beton. Mein Versuch noch schnell zu Rühren, endete ja bevor ich bis 3 zählen konnte mit Seife am Stiel. :smilie_girl_004:

aria
rokoud

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von rokoud »

ja, viel Zeit zum Rühren hat man da nicht - aber das gilt auch für andere BlitzbetonPÖs, und ich hatte dieses Problem nur (!) bei "Bergwiesenheu".
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Sonja,
diese Seife ist ja hinreißend, allerliebst, entzückend und bezaubernd!

Und dazu der Duft, der schon sehr nach "haben will" klingt.
Wo bitte hast Du den gekauft? (Ich würde es dann eher mit einer OHP wagen....), und danke Dir für die gute Beschreibung, wie man Schichtseife macht. So was Hübsches würde mich auch freuen.

Diese Clear Stamps sind auch wieder so reizend :lesen-buch44: :smilie_girl_323:
rokoud

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von rokoud »

So lieb von Dir :f010: :f010: :f010:
Der Duft ist bei Laugi gekauft und in einer OHP vermutlich wirklich besser aufgehoben. Duften tut er jedenfalls toll (finde ich). :n035:
rokoud

Re: Katzen an der Wand :-)

Beitrag von rokoud »

äh sorry, falls es jemand nicht weiß: Laugi ist Vita von Waldehoe
Antworten