Muttis Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece »

Brianna hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 23:13
Die Seifen in Familienarbeit sehen wunderschön aus.
Schade, dass du krank warst. Ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund und kannst deine tollen Schneider und Formen nutzen 👍🏻🍀
Vielen Dank :) Jaaa, ich hoffe das auch. Im Moment huste ich zwar nur noch, aber wenn ich von der Arbeit komme, bin ich ziemlich schlapp und froh, wenn ich mich ausruhen kann. Aber wenn es dann mal los geht :girlkochen: :smilie_be_039: :smilie_girl_299:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
just puli

Re: Muttis Seifen

Beitrag von just puli »

Oh die sind schön geworden, einfach hinreißend. Tolles Teamwork.
Marie

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Marie »

Eure Seifen sind wunderschön geworden.
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Muttis Seifen

Beitrag von aria »

super schöne Seifen und dann noch aus eigenem Öl. Durftest du dir welche mitnehmen? Es ist mehr als ärgerlich, daß du krank geworden bist, nicht nur wegen der Seife, schöner wäre ja gewesen die geminsame Zeit zu genießen, so erstmal gute Besserung.
Und dein Einkauf hat sich sicher gelohnt, ähnliches Equipment plane ich auch, wie bist du bisher zufrieden?

arai
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece »

Ich danke für die lieben Kommentare, ich freue mich voll :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece »

aria hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 10:22
super schöne Seifen und dann noch aus eigenem Öl. Durftest du dir welche mitnehmen? Es ist mehr als ärgerlich, daß du krank geworden bist, nicht nur wegen der Seife, schöner wäre ja gewesen die geminsame Zeit zu genießen, so erstmal gute Besserung.
Und dein Einkauf hat sich sicher gelohnt, ähnliches Equipment plane ich auch, wie bist du bisher zufrieden?

arai
Ich danke Dir :)
Nein, ich habe mir keine mitgenommen, die waren ja für meine Mutter gedacht. Sie verschenkt auch schon mal gerne an ihre Freunde und Bekannte.
Und Du hast recht, das war schon echt blöd. Ist mir in all den Jahren auch zum ersten mal passiert. Aber im Hotel wäre es noch bescheuerter, so war ich wenigstens zuhause. Ich denke immer, dass es schlimmer kommen kann, dann geht es mir direkt besser.
Wir haben im Anschluss eine Reise durch die Türkei gemacht, da war schon alles geplant und gebucht. Ich habe drei Kreuze gemacht, dass es mir dann wieder einigermaßen besser ging.
Ich habe bei meiner Mutter den Einzelschneider benutzt und mit dem bin ich sehr zufrieden. Auf die Anderen bin ich auch sehr gespannt. Aber bei Etsy sind für all Ihre Produkte durchweg gute Bewertungen.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Muttis Seifen

Beitrag von hüttelputz »

So schöne Seifen, und tolle Kinder, dass sie auf Anhieb so schöne Seifen hin bekommen!

So einen Schneider habe ich auch, der ist klasse. Ich hab den Schneider mit nur einem Schneidedraht, ich finde die anderen aber auch toll!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Regina1 »

Liebe Ece ich hoffe das es dir besser geht. :sabber_2:
Deine Seifen gefallen mir alle super gut.
Tolle Parade.❤❤❤💐
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece »

Ich danke Euch beiden :f010: :f010: :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Priskja »

Hallo Ece! :hallo1:
Ganz klasse Seifen hast du gemacht. Ich bin sicher, deine Mama hat riesig Freude daran und
vor allem denkt sie dann immer an dich! :s035:
Hoffentlich geht es dir wieder besser.
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten