Muttis Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Coco »

Die Seifen sehen allesamt richtig gut aus!! Respekt, dass deine Kinder es nach deiner Anleitung so gut gemacht haben!
Und deine Mutter hat nun richtig tolle Seifen aus gutem eigenen Öl! Ich bin neidisch :e020:
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Muttis Seifen

Beitrag von tina61 »

Jede für sich wunderschön. Fleißig fleißig ... :sabber1: :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Muttis Seifen

Beitrag von savona »

Schade, dass es dir dabei so schlecht ging, aber die Produkte sind ganz bezaubernd und genau mein Geschmack :sabber1:

Viel Spass mit der neuen Ausrücstung!

Von wem ist denn PÖ Olivenblüte, das tönt spannend!
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Muttis Seifen

Beitrag von corinna »

Was hat die Mami doch für ein Glück mit Dir! Besuch von Dir zu bekommen, Dich mal wieder umsorgen zu dürfen und dann noch mitzuerleben, wie aus dem guten Olivenöl eine Reihe zauberhafter Seifen aus Tochters Hand entstehen- ich bin überzeugt, Du hast ihr eine riesige Freude bereitet. Und das auch noch im angeschlagenen Zustand. Hut ab. Das tolle Schneidewerkzeug sei Dir von Herzen gegönnt.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece »

Priskja hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 13:20
Hallo Ece! :hallo1:
Ganz klasse Seifen hast du gemacht. Ich bin sicher, deine Mama hat riesig Freude daran und
vor allem denkt sie dann immer an dich! :s035:
Hoffentlich geht es dir wieder besser.
Hallöchen :D vielen Dank. :f010:
Stimmt das tut sie jetzt schon und zeigt jedem Besucher ganz stolz ihre Seifen :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece »

savona hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 15:34
Schade, dass es dir dabei so schlecht ging, aber die Produkte sind ganz bezaubernd und genau mein Geschmack :sabber1:

Viel Spass mit der neuen Ausrücstung!

Von wem ist denn PÖ Olivenblüte, das tönt spannend!
Vielen Dank Savona :)
Ich habe keine Ahnung, es war eine türkische online Seite für CP Seifen, aber ohne spezielle Marke. Ich kenne die Produkte in der Türkei auch nicht so. Ich habe nach Gefühl bestellt. Aber es duftet wirklich nach Olivenblüte und keines der PÖ‘s haben angedickt oder verfärbt :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece »

corinna hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 16:15
Was hat die Mami doch für ein Glück mit Dir! Besuch von Dir zu bekommen, Dich mal wieder umsorgen zu dürfen und dann noch mitzuerleben, wie aus dem guten Olivenöl eine Reihe zauberhafter Seifen aus Tochters Hand entstehen- ich bin überzeugt, Du hast ihr eine riesige Freude bereitet. Und das auch noch im angeschlagenen Zustand. Hut ab. Das tolle Schneidewerkzeug sei Dir von Herzen gegönnt.
Viiieeelen Dank liebe Corinna für Deine lieben Worte :smilie_girl_063: :lesen-buch44: ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Ece »

Liebe Martina und Coco ♥️ Dankeschön :f010: :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Pixi

Re: Muttis Seifen

Beitrag von Pixi »

Zarte Schönheiten, eine hübscher als die andere! :036:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Muttis Seifen

Beitrag von seifensack »

Es ist ja ein Jammer, das Du krank warst, aber die Seifen sind ein Traum geworden. Da hat sich die Paracetamol-Vergiftung aber wirklich gelohnt. Ganz wunderschön, eine wie die andere. Kann nicht sagen, welche mir am Besten gefällt. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten