Seite 1 von 3

Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:11
von Tofasa
Ihr lieben, ich bin so selten hier🙊🙈 aber heute möchte ich euch auch etwas zeigen❤ meine Urlaubs Hanfseife❤
Drinn hab ich Olivenöl (Warmauszug mit Hanftee), Kokosöl, Sheabutter, Rizinusöl, Hanföl und Strauß. LF war starker Sud aus Hanftee mit ZS und Seide❤ ÜF 20%
Habt einen Entspannten Tag❤😂

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:12
von rokoud
toller Stempel°

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:22
von Channi
Na, die ist doch richtig schön geworden! :smilie_girl_112:
Aber der "Stempel" ist keiner, sondern echte Hanfblätter, oder? Wie hast du die befestigt? Und wie verhalten die sich beim Waschen?

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:25
von Tofasa
Nein, keine Stempel ❤
Die Blätter wurden getrocknet und gepresst, danach einfach mit einem Pinsel und Wasser aufkleben. Würde sagen hält bis zur ersten Wäsche😁 sind also "nur" Dekoration 🤷‍♀️

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:26
von päbbels
Die sieht ja mal richtig gut aus. :sabber_2:
Schöner swirl. Für mich sieht es auch wie frische Blätter aus. Hast du das schon mal vorher probiert? Mich würde interessieren, ob die die farbe behalten oder braun werden.

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:28
von cycas
Das sieht so toll aus mit den Blättern!! Und so viele Herzen... :smileymania1:

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:32
von Brianna
Tolle Seife, die Idee mit den Blatt finde ich klasse... hast du die von der Plantage.. :c041: :coolgirl:

Damit würde ich mir auch gerne mal die Hände waschen :f010:

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:34
von Tofasa
Das sieht so toll aus mit den Blättern!! Und so viele Herzen... 
😂😂 ja, ich kann sehr Emotional sein😂😂
Danke, bin selber gespannt mit den Blättern😉 aber sie haben die Verseifung überstanden und jetzt mal schauen🤷‍♀️ werde es bald wissen😂

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:51
von Snoopy
Schöne Seife, der Swirl gefällt mir prima - und die Blätter sind eine super Idee!

Re: Auch mal etwas von mir❤ Hanfseife❤

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 09:56
von Seifenliebe
Oh, sehr hübsche Hanfseife, klasse Farbe und super Idee mit dem Hanfblatt