Ombre & Stripes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Essa » Sonntag 18. August 2019, 20:53

Wunderschön! Der Farbverlauf mit den Kontraststreifen ist einfach klasse! :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Essa

Silvi
Beiträge: 46
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 22:34

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Silvi » Sonntag 18. August 2019, 20:58

SUS:H hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 09:51
Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare :smilie_girl_321:
Eillets hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 09:06
Wow die sehen sooo toll aus!!

Wie hast du diese Streifen gemacht?
Oh ich krieg grad wieder Lust zum Seifeln... und das Ombre ist einfach mega gut!!
Channi hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 09:27
Hach ist die schön!
Und auch ich bitte um Erklärung, wie die Streifen da rein kommen!
und auf Eure Fragen kann ich Euch dieses Video von Liao Yvonne empfehlen - Sie macht das so schön wie ich finde - muss nur noch Leim und Duft mitspielen dann :smilie_happy_011:
Die Seifen sind echt schön geworden! Danke für den Link zum Video. Das möchte ich auch mal probieren.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2121
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Las Vegas/ Erlangen

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Bigisue » Montag 19. August 2019, 02:19

Bin ganz begeistert und inspiriert von deiner Seife.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

Benutzeravatar
AloeVera
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 17:21
Wohnort: im Westen Deutschlands

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von AloeVera » Montag 19. August 2019, 19:16

Genau: Spucke weg :sabber_2: Schockverliebt!
Es grüßt herzlich, AloeVera

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 578
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Ba-Wü

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von SUS:H » Montag 19. August 2019, 19:19

Ich danke Euch für all die lieben Kommentare :red3: - bin ganz hin und weg :smilie_girl_131:
corinna hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 16:13
Die ist einfach klasse geworden. Genau wie deine Farbkombi so sah die Felsküste in Devon aus, von wo ich gestern aus dem Urlaub kam: weiße Felsen, türkises Wasser und dann immer tiefer blau werdend. Wundervoll, mit den aparten schwarzen Streifen!
:hallo: Hey Corinna, schön von Dir zu lesen - es scheint ja toll gewesen zu sein bei Euch im Urlaub

Bigisue hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 02:19
Bin ganz begeistert und inspiriert von deiner Seife.
habe gerade schon Deine Seife bewundert - ist ganz toll geworden :smilie_girl_076:
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 1142
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Waldhexe » Montag 19. August 2019, 19:32

Wow, die ist ja auch der Oberhammer geworden.
Habe mir grad noch das Video angeschaut - das artet ja direkt in Arbeit aus. Aber die sich auf jeden Fall sehr gelohnt hat.

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Lady_M. » Dienstag 20. August 2019, 05:29

Zauberhaft, ein wahres Schmuckstück!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4240
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Skyler » Dienstag 20. August 2019, 05:37

Wow, diese Seife ist Dir rundum gelungen! Das sind herrliche Stücke geworden :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

evagomeznu
Beiträge: 1689
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von evagomeznu » Dienstag 20. August 2019, 12:50

Echt klasse diese Seife! Gratuliere!

Benutzeravatar
sonnenkind
Beiträge: 1474
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 19:14
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von sonnenkind » Dienstag 20. August 2019, 17:48

Die ist unglaublich schön geworden :smilie_girl_200:

Ich staune ja immer wie lange euer SL flüssig bleibt. In den Videos dickt er ja praktisch nie an :smilie_denk_10:
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste