Ombre & Stripes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Regina1 »

Was für feine schicke Seife.
Tolle Streifen. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von ankoetti »

Donnerwetter - sehr sehr schön.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Priskja »

Stockatmung, die ist ja extremst schön! :s035:
Sorry, bin schon wieder weg muss nochmal gucken....... :d025:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Ece »

Traumhafte Streifen liebe Susi. Um das Video tänzele ich auch schon eine weile herum. :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Rokoudchen

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Rokoudchen »

toll geworden!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von SUS:H »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 13:42
Vielen Dank für den Link zu dem Video. Das sieht da immer so einfach aus, aber mittlerweile, nach meinen ersten Versuchen weiß ich, dass es gar nicht so simpel ist.
Mir gefällt vor allem auch deine Farbkombinationen, das wirkt so ruhig, leicht und elegant.
Darf ich fragen welche Pigmente du genommen hast?

:hallo: Sommerpunkte - ja das stimmt - hier ein bisschen gerührt da ein bisschen geswirlt - locker in die Form gebracht und dann auch noch alles auf Video festgehalten - aber ich nehme mal an, da geht auch mal was schief - das sieht dann nur keiner - aber man wird doch immer besser oder vielleicht auch nur relaxter :c041:
Zu Deiner Frage, ich habe da einige Pigmente von VvW - der Blauton ist ein Mix aus Peacock WEP und Chambray WEP in etwas Wasser gelöst (aus der Waldehoe's Exclusiv Pigmente-Reihe), das Orange ist Sugar Melon WEP Perlglanzpigment in Öl dispergiert - dann im Grundleim noch Tio und das Schwarz ist Aktivkohle ebenfalls in Öl dispergiert.
cycas hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 11:58
Wow, da bleibt mir die Spucke weg!! :sabber1: Gaanz tolle Technik und perfekt umgesetzt! Ich finde deine auch viel schöner als die im Video!
Was für ein schönes Kompliment - vielen vielen Dank :f010:

Natürlich auch an alle andern für Eure Kommentare :f010:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von SUS:H »

Ece hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 14:20
Traumhafte Streifen liebe Susi. Um das Video tänzele ich auch schon eine weile herum. :smileymania1:
Hallo Ece - ich kann es Dir nur empfehlen - ich finde die Technik einfach genial - also ran :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Sommerpunkte »

Dankeschön für die Information :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von bille »

Danke für den Link zum Video. So geht das also, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Mir gefällt deine Seife auch besser, sie ist wunderschön.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Feline »

Perfekt ist die! Da gibt es rein gar nix dran auszusetzen. :sabber1:
Liebe Grüsse Feline
Antworten