Salz-Tonerde-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Doris
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Doris » Samstag 17. August 2019, 10:09

Deine Seifen gefallen mir sehr gut. Sie sehen nach einer schönen Haptik aus.
Was mich Wunder nimmt: Was versprichst du dir von soviel Jojoba? Ich dachte immer, so 5% GFM reichen, viel mehr würde nicht mehr positive Eigenschaft zeigen. Ist ja auch nicht gerade die günstgste Zutat. Hast du andere Erfahrungen gemacht? Oder speziell in Verbindung mit Salz?
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief

Seifenliebe
Beiträge: 1870
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Seifenliebe » Samstag 17. August 2019, 10:39

Sieht doch super aus, die paar Krümel...

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2057
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Rokoudchen » Samstag 17. August 2019, 14:56

schick
LG,
Ricarda :coolgirl:

Pamina01
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Pamina01 » Sonntag 18. August 2019, 16:38

wie gesagt ist das Rezept an Aconitas Rezept angelehnt und sie nutzt ausser kokos und rizi ein Pflegeöl (mandel, jojoba, avocado...). ich habe mich für jojoba entschieden, weil die tochter meiner freundin sehr schwierige haut hat und wir mit jojoba die besten erfahrungen hatten.
(ausserdem hab ich dieses Jahr das jojoba bei den Verseifern bestellt, der Preis liegt da seeehr tief, so dass ich damit nun einiges austesten kann)
Liebe Grüsse,
Liane

Mein Wichtelsteckbrief

Feline
Beiträge: 486
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von Feline » Sonntag 18. August 2019, 21:30

Ich liebe Salzseifen! Es gibt nix besseres fürs Gesicht! :sabber_2:
Liebe Grüsse Feline

evagomeznu
Beiträge: 1689
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Salz-Tonerde-Seife

Beitrag von evagomeznu » Dienstag 20. August 2019, 12:52

super gelungen! und die Einleger sind toll!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste