Seite 1 von 3

Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 15:38
von Annabella
Hallo Ihr Lieben,
hab ja einige Zeit nichts mehr gezeigt von mir, hier nun meine Frühlingsseife.
Hab einen Topfswirl gemacht und in`s Töpfchen hüpfen durften: Raps,Olive,Kokos,Schmalz,Shea ,Aloe Vera und Rizi.
Beduftet ist sie mit Lemongrass Verbena und als Farben hab ich Gelb,Grün und Blau genommen. (Neon-Farben)
LU beträgt 7%.
Riecht herrlich frisch.
Aber schaut selbst.
Ich bedanke mich für`s Betrachten und ev. Kommentieren. :smilie_girl_112:
20190813_143157.JPG
20190813_143157.JPG (100 KiB) 1556 mal betrachtet

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 15:43
von Angiebas
WOW, Liebelein, was für eine Farbkraft... (sorry) aber total geil...

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 15:47
von vali
Die findest Du auf jeden Fall wieder :c041: . Schön knallig, gefällt mir sehr gut. Und der Baumstempel ist ganz entzückend.

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 16:13
von rokoud
wunderschöne Farbgebung!

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 16:20
von Rabbit
Das ist ja eine tolle Farbe, so richtig strahlend. Sieht super aus. :sabber_2:

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 17:07
von Annabella
Ganz lieben Dank für die lb. Kommentare. Freut mich, daß sie Euch gefällt. :smilie_girl_063:

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 17:08
von Annabella
Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 15:43
WOW, Liebelein, was für eine Farbkraft... (sorry) aber total geil...
Danke Dir Herzelein. Ja die Farbkraft ist enorm bei den Neon-Farben. Und ich muss es immer wieder sagen, die bluten nicht aus. Einfach nur herrlich. :smilie_girl_112: :f010: :f010:

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 21:19
von Girasole
Huiiii. Dieses Grün ist ja mega!
Super tolle Seife, diese morgens unter der Dusche und der Tag beginnt fröhlich!

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 22:38
von Silicea
Wow, die knallt ja richtig! Superschön!
Neonfarben? Was für Neonfarben? Und sie bluten nicht aus? Cool. (unbedingt haben will)

Re: Frühlingsseife

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 23:03
von Bärenfrau
Annabella, sind das die Neonfarben von Manske? :sabber_2: Die wollte ich demnächst bestellen.
Richtig coole Seife.