Step by step

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sampanthera

Re: Step by step

Beitrag von Sampanthera »

Sie sind echt toll :-) ich habe eine Frage, welche Fette und Öle kann man da gezielt nehmen, mir wurde gesagt sie müssen Stearinhaltig sein, ich habe letztens auch eine gemacht allerdings ist sie von der Konsistenz her wie Spüli aber klar, dann wurde mir gesagt ich habe keine stearinhaltigen Fette drin, wußte ich natürlich nicht :smilie_girl_004:

Nun ja ich möchte es nochmal versuchen, ich werde mir jetzt mal Rindertalg besorgen aber was kann ich außer Palmfett noch nehmen?
Rokoudchen

Re: Step by step

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Step by step

Beitrag von Silicea »

Sampanthera hat geschrieben:
Sonntag 17. November 2019, 16:57
Sie sind echt toll :-) ich habe eine Frage, welche Fette und Öle kann man da gezielt nehmen, mir wurde gesagt sie müssen Stearinhaltig sein, ich habe letztens auch eine gemacht allerdings ist sie von der Konsistenz her wie Spüli aber klar, dann wurde mir gesagt ich habe keine stearinhaltigen Fette drin, wußte ich natürlich nicht :smilie_girl_004:

Nun ja ich möchte es nochmal versuchen, ich werde mir jetzt mal Rindertalg besorgen aber was kann ich außer Palmfett noch nehmen?
Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, meinst Du die TS? Sie besteht, wie ich in meinem ersten Post schon geschrieben habe, nur aus Kokosfett.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Step by step

Beitrag von yogablümchen »

Die sind ganz wunderbar.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Step by step

Beitrag von Silicea »

Dankeschön :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten