Granatapfel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Granatapfel

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seife.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Granatapfel

Beitrag von Aconita »

Ein toller Swirl, Savona! Richtig schön feurig granatapfelig.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Granatapfel

Beitrag von roseaufdemberg »

so muss Granatapfelseife!
gefällt mir sehr sehr gut!
Bellis

Re: Granatapfel

Beitrag von Bellis »

Wow, ist die schön! So eine feurige Schönheit hätte ich auch gerne im Bad. Ich bin überhaupt kein Fan von knallbunten Swirls. Aber dieser ist was ganz Besonderes, toller Schwung, die Farben so harmonisch, nicht zu viel, gerade richtig. Das ist eine Seife, für die ich ins Schwärmen komme. :sabber_2:
Wie hast Du diesen Swirl hinbekommen, Savona?
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Granatapfel

Beitrag von savona »

Vielen Dank! :hallo:
Bellis hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 09:55
Wie hast Du diesen Swirl hinbekommen, Savona?
Grundleim eingiessen, Farben in Streifen eingiessen, mit dem Swirlbügel in der Mitte starten und immer grösser werdende Kreise ziehen.
Bellis

Re: Granatapfel

Beitrag von Bellis »

savona hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 17:03
Grundleim eingiessen, Farben in Streifen eingiessen, mit dem Swirlbügel in der Mitte starten und immer grösser werdende Kreise ziehen.
Danke für die Erklärung :smilie_happy_011: , das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Siko

Re: Granatapfel

Beitrag von Siko »

Sehr schick und ein tolles Granatapfelrot. Ein Gute-Laune-Seifchen!

LG Siko
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Granatapfel

Beitrag von Brianna »

:smilie_girl_249: ohhh, ist die schön geworden.
Von sowas träum ich ja noch, aber, wenn ich irgendwann mal verstanden habe, wo ihr die tollen Farben kauft und das dann auch finde, dann ... dann probiere ich das auch und hoffe auf schöne Seifen.
Noch stehe ich ja am Anfang

Gibt es, unabhängig von der tollen Beschreibung der Farben auch was über die Inhalte?
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11076
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Granatapfel

Beitrag von Bärenfrau »

Brianna, nur als Beispiele: klick oder klick oder klick
Es gibt natürlich noch viel mehr shops für Farben.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Granatapfel

Beitrag von Momo »

Wow, ist die schön! Tolle Farben, toller Swirl, tolles Topping und toller Stempel! Sehr schön!
LG
Momo
Antworten