Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pedi072

Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Pedi072 »

Gestern früh ist mein Paket von Manske gekommen. War schon ganz hibbelig. Natürlich musste der Divi gleich ausprobiert werden. In den Videos sieht es immer so einfach aus :c041: :c041:
Nach dem Ausformen natürlich gleich noch eine Weitere nachgeschoben :smileymania1:
Dateianhänge
Divi 1.jpg
Divi 1.jpg (181.74 KiB) 2030 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12847
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Regina1 »

Sehr gelungen deine Divi Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Silicea »

Ui, die sehen toll aus! Und gleich so viele! :smileymania1:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Tryit »

Tolle Seifen, da ist die Übung gut gelungen .
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Coco »

Beide Seifen sehen toll aus, mir gefällt aber besonders die Marmorierung bei der lilafarbenen Seife, die ist dir gut gelungen!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Angiebas »

Sehr gut gelungen...
Aber ehrlich, ich wüßte nicht was ich mit dieser Menge an Seifen anfangen sollte... :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von aria »

Angiebas hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 21:18
Sehr gut gelungen...
Aber ehrlich, ich wüßte nicht was ich mit dieser Menge an Seifen anfangen sollte... :smilie_girl_004:
ich finde sie auch chick und zB. Weihnachtsgeschenke?!

aria
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Bigisue »

Ich mache auch sehr gerne Seifen im Divi.
Bei meinem 9er Divi mach ich auch nur oft 6 Seifen weil mir 9 manchmal zuviel sind.

Schön sind sie geworden.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Pedi072

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Pedi072 »

Angiebas hat geschrieben:
Samstag 10. August 2019, 21:18
Sehr gut gelungen...
Aber ehrlich, ich wüßte nicht was ich mit dieser Menge an Seifen anfangen sollte... :smilie_girl_004:
Ich brauche tatsächlich ganz viele. Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Und ich habe ja auch noch nicht so viele Seifen, da ich ja gerade erst infiziert wurde.
Pixi

Re: Erste Übungen mit meinem neuen Dividor

Beitrag von Pixi »

Ich habe am Anfang mich mit vielen Einzelformen eingedeckt, jetzt möchte ich doch noch einen Dividor...
Gerade zum Verschenken wären die Seifen daraus praktischer, weil einfacher das schöne Einzupacken möglich ist (Einbügeln in Cellophan, etc).

Tolles Teil hast du dir zugelegt! Glückwunsch zu den schönen Erstlingen!
Antworten