Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pixi

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von Pixi »

Beeindruckende Parade! :k025: Jeder Seife ist anzumerken, dass sie mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde!
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von Coco »

Richtig tolle Seifen! Sie gefallen mir optisch alle und die Inhaltsstoffe klingen auch sehr gut. Sehr schön!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Seifenparade. :sabber_2:
Eine schöner wie die andere.💚💚🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von TiniB »

Wow, so tolle Seifen.
Allesamt herrlich anzusehen.
Und so wie es sich liest, auch ein paar außerordentliche Pflegeschätzchen!
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Kim
Beiträge: 715
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von Kim »

Bellis hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2019, 18:06
Jetzt aber möchte ich auch mal wieder ein paar meiner Seifen der letzten Zeit zeigen.
Alle Exemplare sehen toll aus.
Optisch gefallen mir die Babassu-Olive und die Gurken-Sole (wo bekomme ich eine solche Form?) am besten.
Wobei, die Hafermilch und die ...
Kann mich gar nicht entscheiden :a050:
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von Feline »

Ich nehm alle! :sabber1:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von savona »

Richtig schöne Seifen und auch die Inhaltsstoffe lesen sich toll!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von roseaufdemberg »

Feline hat geschrieben:
Donnerstag 8. August 2019, 07:35
Ich nehm alle! :sabber1:
nun mal langsam mit den jungen Pferden - lass mir auch was über!

sehr sehr schön alle miteinanader - die Fettzusammenstellung und die LF gefallen mir sehr gut...berichtest Du bitte weiter vor allem bei den Seifen mit Essig wie sie sich entwickeln? es scheinen ja doch sehr viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht zu werden...
Bellis

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von Bellis »

Kim hat geschrieben:
Donnerstag 8. August 2019, 00:15
Optisch gefallen mir die Babassu-Olive und die Gurken-Sole (wo bekomme ich eine solche Form?) am besten.
Die Form bekommst Du z.B. hier. Beim großen Online-Versandhaus mit A..... habe ich sie auch schon gesehen. Ich mag die Form auch gerne, macht schöne, glatte Seifen.
Bellis

Re: Verschiedene Seifen der letzten Zeit

Beitrag von Bellis »

Ich freue mich sehr, dass euch meine Seifen gefallen. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :D
Antworten