Poppy Calendula & Star Wars ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von hüttelputz »

Die Poppy Calendula ist auch optisch zum.Niederknien, und der Duft ist sicher fantastisch. Ich mag Fenchel auch sehr gerne in der Seife, Deine Mischung notiere ich mir aber mal. Mit Palmarosa, sehr g..l....

Die schwarzen Seifen gefallen mir auch, aber da haben die Spiralseifen die Nase vorne. Die Farbmischung ist wunderbar gelungen. Der Duft braucht ein bisschen, der wird noch nett!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Sommerpunkte »

Wunder, wunderschön deine Poppy Calendula! Die sieht so cremig aus und die Duftzusammenstellung klingt auch verführerisch. Ein Traum.
:fruehling1:
Mein Patensohn wäre allerdings sicherlich begeistert von der Todesstern Seife - er ist ein absoluter Star Wars Fan, weiß zwar nicht, ob ich mir das schon zutraue, aber das wäre ein super Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
just puli

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von just puli »

Superschön die Poppy-Calendula. Sieht extracremig aus und so glatt - einfach zum klauen schön. Und dann der Duft hmmm der liest sich lecker.

Die Einzelförmchen sind auch wunderschön geworden.
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von SUS:H »

Euch Allen ganz lieben Dank - ich freu mich ja immer wie Bolle über alle Kommentare :f010:
hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 13:03
Die Poppy Calendula ist auch optisch zum.Niederknien, und der Duft ist sicher fantastisch. Ich mag Fenchel auch sehr gerne in der Seife, Deine Mischung notiere ich mir aber mal. Mit Palmarosa, sehr g..l....

Die schwarzen Seifen gefallen mir auch, aber da haben die Spiralseifen die Nase vorne. Die Farbmischung ist wunderbar gelungen. Der Duft braucht ein bisschen, der wird noch nett!
Liebe Hüttelputz - das finde ich jetzt sehr beruhigend, dass Du mir das schreibst - da hab ich dann ja noch Hoffnung :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von bille »

Das sind alles wunderschöne Seifen, aber die Poppy Calendula ist mein absoluter Favorit. Die sieht so richtig toll cremig aus :sabber_2:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von wolfundelfchen »

Die calendula..sieht ja superschmusig aus....Traumseifen....
Antworten