Lava

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Lava

Beitrag von Silicea »

Eine schwarze Seife musste wieder her. Also habe ich meine Ölflaschen leergemacht und Distel, Reiskeim, Olive, Kokos und Rindertalg verseift. Das allein ergibt ja schon eine feine Seife, aber ich habe die Lauge mit Leinsamengel angesetzt. Bei meinem ersten Versuch damit, entstanden wahre Schaumberge. Doch die Ausquetscherei hatte ich dann bald einmal satt und hab blöderweise die restliche Laugenflüssigkeit mit Sole ergänzt. Soviel zu schwarzer Seife.
Sie duftet nach Coconut Cream, ein Duft den ich sehr gerne mag, der aber leider dunkelbraun färbt. Das spielt jedoch hier keine Rolle.
PSX_20190731_202955.jpg
PSX_20190731_202955.jpg (61.69 KiB) 1702 mal betrachtet
Normalerweise habe ich keinen Restleim, diesmal konnte ich etwas abzwacken, für eine Stempelseife.
PSX_20190731_203143.jpg
PSX_20190731_203143.jpg (82.38 KiB) 1702 mal betrachtet
Danke fürs schauen und kommentieren :smilie_girl_073:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Lava

Beitrag von Annabella »

Eine Herrliche Schwarze hast Du da gezaubert. Ich liebe schwarze Seifen. Sind irgendwie IMMER edel. :smilie_girl_323: Und Deine Stempelseife ist ja bezaubernd. Der Spruch gefällt mir sehr. :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lava

Beitrag von mini »

Unglaublich!
Das ist ja eine richtig geniale Seife! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Lava

Beitrag von Firewitch »

Boah, ist die toll! Blöde Frage - ist der Lavastrom mit TS gemacht?
Der Stempelspruch ist super, das Gold passt schön zu der Farbe der Seife. Richtig edel! :lesen-buch44:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Lava

Beitrag von rokoud »

Sieht prima aus!
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Lava

Beitrag von Elocin »

Sie sieht wirklich sehr schön und sehr edel aus.
Sie trifft absolut mein Geschmack und ich kann dir nur gratulieren!! :smilie_girl_323: :s035:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Marie

Re: Lava

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
sidbabe

Re: Lava

Beitrag von sidbabe »

ach du meine Güte!!! Diese Seife läßt mir wirklich den Atem stocken .....
die Kombi mit der TS, die dann in dieses Rot wie Blut abgleitet, beflügelt
meine Phantasie :g040: :smilie_frech_053:
GROßARTIG :s035: :em53: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Lava

Beitrag von aria »

die schaut einfach nur gigantisch aus. Toll und mal was ganz anderes.

LG aria
Pixi

Re: Lava

Beitrag von Pixi »

Kann mich nur anschließen - genial und großartig! :k025:
Antworten