Noch ne Aloe und ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von bille »

Die Aloe sieht ja traumhaft schön aus mit der Transparentseife. :smilie_girl_323:
Und die Torte sieht so echt aus, du wirst nicht verhindern können, dass da jemand rein beißt.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Siko

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von Siko »

So eine schöne die Aloe - kühlt einen schon beim hingucken. Sollte ich jemals eine Goldene schaffen, was sehr unwahrscheinlich ist - nimm doch bitte schon mal meine Bestellung entgegen - dann hast Du auch sicher wieder Zeit zum seifeln ... :c041: Super schick ist sie die kleine süße!

LG Siko
sidbabe

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von sidbabe »

:smilie_happy_076: :lesen-buch44: :smileygarden_im-garten70: oooooberlecker sehen beiden Seifenwerke von Dir aus :sabber1: :coolgirl: !!!
Die Aloe in der TS wäre mein Beuteschema, eine richtiger Seifentraum mit
der CP Kombi und die Torte hach :s035: :s035: :s035: , da hast du mal wieder jemanden überglück-
lich gemacht - hab ich recht??
Hab schon lange nichts mehr mit TS gemacht, du bleibst dem wenigstens treu :a050:
:a050: aber wenn ich das hier sehe überlege ich, mich mal wieder an die heißen
Töpfe zu stellen :smilie_girl_112:
Konni

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von Konni »

Die Seife ist ja der Hammer....und erstmal die Torte!!! :sabber_2:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von Kitti »

*Hutzieh* liebe Astrid ....beide Kreationen sind ein Traum
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von ditte »

Wahnsinns fette Beute, was hast du denn da wieder rausgehauen? :smilie_frech_053:

Das sind beides Schönheiten, sooooooo schön!!! :s035: :s035:


Eigentlich müsstest du ja auch mal deine nicht so gelungenen Seifen zeigen...
ich kann mie ja absolut überhaupt nicht vorstellen, dass es so etwas überhaupt gibt!
just puli

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von just puli »

Die Aloe ist ein Seifentraum, ein Kunstwerk und ich bin absolut hingerissen von ihr.

Die Torte ist wunderschön, so was würde ich nie hinkriegen, da hätte ich einfach die Geduld nicht für.
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von Feline »

Wahnsinnig tolle Seifen! Ich finde die Idee mit der Aloe und dem transparenten Seifenleim genial! Ist das gekaufte Transparentseife oder gibts dazu auch ein Rezept? Zum niederknien! :smilie_girl_133: und die Torte hätte ich jetzt nicht von einer echten Torte unterscheiden können. Beeindruckend schön! :sabber1:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Noch ne Aloe und ...

Beitrag von lilacosmea »

Wunderschön, alle Beide. :smilie_girl_022: Ich bin allerdings absolut verliebt in dies fast schon an Edelstein erinnernde Aloe Seife. :smilie_girl_323: Da passt für mich alles, der Swirl, die Farben und dann noch die Ts.
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten