Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von Evangeline »

sie ist pink und in wunderschön geprägtem papier verpackt und in eine rosenschachtel gebettet- was will man mehr?
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von Alina-Seep »

Was für eine schöne Seife, das lädt wirklich zum Nachmachen ein. Und die wunderschöne Verpackung. Was ist das denn für Papier? Eine Prägemaschine (BigShot) habe ich, das sieht so schön aus.

Ich warte auch auf kühleres Wetter. :smilie_happy_077:
dina

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von dina »

Das weisse geprägte Papier ist ganz normales Druckerpapier, und das Papier mit dem Rosenmuster ist aus einem dicken Block mit verschiedenen Designerpapieren
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von Alina-Seep »

Normales Druckerpapier? Das hast du aber wirklich sehr veredelt, das probiere ich mal aus, danke für den Tip. :smilie_happy_077:
dina

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von dina »

Gerne, das war dann allerdings nicht mehr so richtig historisch! :c041: :smilie_sonst_022:
flidibus

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von flidibus »

Ich habe auch ein Stück dieser wunderbaren Rosenseife bekommen und bin von Aussehen, Haptik und Duft restlos begeistert! Vielen Dank dafür!
sidbabe

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von sidbabe »

herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen historischen
Seife mit Rosenduft :smilie_girl_112: :s035: Eine tolle Arbeit
auch die Verpackung sind wundervoll!!
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von miscellanea »

Liebe Dina,
eigentlich müsste ich meine Rosen-PÖs jetzt wegschütten. Der Duft Deiner Rosenseife kommt so viel näher an das "rosige" Original heran. Je öfter ich daran schnuppere, desto besser gefällt er mir. Die Seife ist jetzt auch in meinen Wäscheschrank gewandert und verströmt dort ihren Duft.
Ein Traumseifchen - und danke für das nette Goodie.
Viele Grüße
Petra
dina

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von dina »

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich so sehr, dass euch meine Seife gefällt! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7144
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Seifenschieber Historische Seifen - "Feine Rosenseife "

Beitrag von Girasole »

Eine herrliche Seife - Rosenfarbe in voller Blütenpracht.
(Meine pinkrosa Rose hat auch solch einen intensiven Farbton).
Dazu die schönen Schächtelchen - alles passt perfekt.
Toll umgesetztes Thema.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten