Gärtnerseife Typ rustikal

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von Silicea »

Das ist eine richtig stimmige Gärtnerseife. Und auch sehr hübsch fotografiert. Ich stimme Brycha zu, sie sieht irgendwie zart aus.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von hüttelputz »

Ein Traum! Schöner kann eine Gartenseite nicht sein, der Mond ist so glatt :g040:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von lilacosmea »

So wirklich kann ich das rustikal bei dieser zarten Schönheit nicht finden. Ich finde sie supergelungen. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von Elocin »

Ich finde sie auch super hübsch.
Und das mit dem „das Hobby muss mal in den Hintergrund gerückt werden“ kenne ich leider aus.
Aber wenn dann hin und wieder solche schöne Stücke bei rum kommen ist es doch sehr sehr schön 😁
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von roseaufdemberg »

ähem wo bitte ist die rustikal? richtig gut gelungen ist sie!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von Rabbit »

Geniale Seife. Sonne und Mond sehen aus, als ob sie Sommersprossen haben. Und das Rustikale steht ihr sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von Medana »

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare :smilie_verl_72:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von bille »

Die Seife sieht super aus, schön hell und nach Natur. Solche vermeintlichen "Unfälle" werden oft Lieblingsseifen, die man gar nicht hergeben möchte. Rindertalg macht ganz tolle Seifen.

Edit:
Dein Blog ist übrigens wunderschön. Nicht nur, dass du so viele schöne Sachen machst - es ist auch noch alles wunderbar fotografiert.
Zuletzt geändert von bille am Mittwoch 24. Juli 2019, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsch sieht deine Mohnseife aus
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Gärtnerseife Typ rustikal

Beitrag von Medana »

Vielen Dank, ich freu mich sehr, dass ihr sie mögt! Hab sie probeweise angewaschen und sie schäumt ganz toll. Nur noch bisschen weich, aber bei der Hitze eigentlich auch kein Wunder...

bille hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juli 2019, 20:38
Die Seife sieht super aus, schön hell und nach Natur. Solche vermeintlichen "Unfälle" werden oft Lieblingsseifen, die man gar nicht hergeben möchte. Rindertalg macht ganz tolle Seifen.

Edit:
Dein Blog ist übrigens wunderschön. Nicht nur, dass du so viele schöne Sachen machst - es ist auch noch alles wunderbar fotografiert.
Das freut mich ganz besonders, ich liebe es, die Sachen stimmig zu fotografieren. Ich freu mich sehr, dass der Blog dir gefällt! :smilie_girl_321:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten