Celeste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Celeste

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Babassuöl, Sheabutter, Mandelöl, Sesamöl, Arganöl, Lanolin und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Adorable beduftet. Die Flüssigkeit hatte ich auf 15% reduziert und die fehlenden 15% mit Hirsemilch zum SL gegeben. Seide wanderte auch noch mit hinein.
Dummerweise macht mein Seifenschneider in letzter Zeit immer Riefen – egal, wie stark ich den Draht auch anziehe. :a025:
Mit ihr verabschiede ich mich einstweilen in den Urlaub. :smilie_happy_077:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage766.JPG
collage766.JPG (26.39 KiB) 2291 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (23.22 KiB) 2291 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 17. Juli 2019, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Celeste

Beitrag von Angiebas »

Schick und Edel zugleich, sehr schön, meine Süße...
Lasst es euch gut gehen im Urlaub und viel Spaß... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
just puli

Re: Celeste

Beitrag von just puli »

Sehr edel!
Und eine schönen Urlaub wünsche ich dir.
rokoud

Re: Celeste

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben! :f010:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Celeste

Beitrag von Firewitch »

Eine sehr feine Dame auf sehr feiner Unterlage - liest sich toll, die Zutatenliste...
Hab einen schönen Urlaub! :smilie_girl_268:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Celeste

Beitrag von himmelblau »

So schön wieder!!! :smilie_girl_321:
Der Name ist auch so romantisch und ich komme nicht drauf, wo ich ihn schon mal gehört oder gelesen habe. Ist die Dame ein Stempel? Sieht für mich wie ein Einleger aus.

Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Celeste

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschön!

habt einen schönen Urlaub und kommt gut wieder heim!
:smilie_happy_077:
rokoud

Re: Celeste

Beitrag von rokoud »

himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juli 2019, 15:54
So schön wieder!!! :smilie_girl_321:
Der Name ist auch so romantisch und ich komme nicht drauf, wo ich ihn schon mal gehört oder gelesen habe. Ist die Dame ein Stempel? Sieht für mich wie ein Einleger aus.

Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!!!
Die Dame ist ein Stempel :smileymania1:
Danke für die lieben Kommentare und die guten Wünsche für den Urlaub! :n035:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Celeste

Beitrag von Miss Pingle »

Wunderhübsch!

Hab einen schönen Urlauib!
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Celeste

Beitrag von Kitti »

die Dame ist ein Stempel ? oh wie schade aber bezaubernd schön anzuschaun.
Geh mal mit Kerzenwachs über deine Drähte...kleiner Tipp.
Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten