der Hirsch mit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: der Hirsch mit

Beitrag von grashupf »

Da ist dir mal wieder ein Meisterstück gelungen. Wunderschön!
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: der Hirsch mit

Beitrag von Connie »

Wunderschön :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: der Hirsch mit

Beitrag von Anfängerin »

Ich sitze hier mit meinem Kaffee, öffne das SF und was sehe ich??? Ein Kunstwerk. Nein, nein, nein! Das ist doch keine Seife. :g040: Wie kann man nur so etwas wahnsinnig tolles hinbekommen? :smilie_girl_112:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: der Hirsch mit

Beitrag von Minka »

Oh Mann, was für ein wundervolles Seiflein. Stimmt mich grade in den Herbst ein (der von mir aus bald kommen könnte!). :smilie_girl_231: Das Märchen kenne ich auch, aus dem Fernsehen. Ich liebe diese alten tschechischen/russischen Filme. :c015: Auf jeden Fall ein ganz tolles Kunstwerk ist dir da geschlüpft, zu schön um angewaschen zu werden. Man müsste so eine Art "Hall of Soaps" machen und die besten Stücke dort aufreihen. :c041:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: der Hirsch mit

Beitrag von Admin3 »

Achja... irgendwie sehen alle Hirschseifen mit diesem Einleger besser aus, als meine!

Du hast da wieder ein fantastisches Seifchen gesiedet - da stimmt einfach alles! :s035:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: der Hirsch mit

Beitrag von Aconita »

Ach Quatsch, Rea!

Kitti, verwendest du diese Prunkstücke dann auch zum Waschen?
Ich habe immer noch Probleme mir vorzustellen wie du die Seife gemacht hast :smilie_denk_10: Eine normale Seife gemacht, gestempelt und den Hirsch dann draufgeklebt? :smilie_denk_10: :smilie_denk_10:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Seifenmausi

Re: der Hirsch mit

Beitrag von Seifenmausi »

Boah, so ein stolzer 8 ender, Topp :a050:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: der Hirsch mit

Beitrag von himmelblau »

Oh mein Gott, wie dem Märchenbuch entsprungen sieht Dein Hirsch mit dem goldenen Geweih aus!!! :s035:
Ich bin wirklich hingerissen! :g040: :g040: :g040:
Die Sodaasche (danke lieber Klaus! :coolgirl: ) und Deine gestempelten Nebelschwaden lassen Deine Künstlerseife (!) märchenhaft und mystisch erscheinen - wunderschön, liebe Kitti!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Pixi

Re: der Hirsch mit

Beitrag von Pixi »

:g040: Ist das auch wirklich Seife? :smilie_girl_321: Ich könnte die nie anwaschen....
:s035: Ich stelle mir einen riesen Setzkasten an der Wand vor, mit lauter Künstler-Seifen die ich hier bei euch gesehen habe :c015:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: der Hirsch mit

Beitrag von Evangeline »

einfach nur traumhaft schön. so viel arbeit.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten