Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

dieYps
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 11:47
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von dieYps » Dienstag 16. Juli 2019, 08:14

Ach wundervoll, deine Seifen klingen toll und sind so bezaubernd in Szene gesetzt. Und deine Auszeit klingt sehr erholsam, das Meer und seine Landschaft sind wirklich etwas besonderes. Dort kann ich auch am besten entspannen und auftanken. :f010:
Liebe Grüße, die Yps :smilie_girl_018:

Seifenneuling auf der Suche nach Wissen, Mut, Zeit und einem großen Geldbeutel :hallo1:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7125
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Regina1 » Dienstag 16. Juli 2019, 08:39

Verliebt in diese tolle Seife.
Du hattest einen tollen Urlaub auf Rügen.
Schöne Erinnerung.🙋😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27123
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Rea » Dienstag 16. Juli 2019, 08:41

Wunderschön - Inhaltsstoffe, Optik, Hintergrund dazu und der Name... hier stimmt alles! :D

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9280
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von himmelblau » Dienstag 16. Juli 2019, 08:57

So samtig schön und makellos sehen sie aus und ich stelle mir unheimlich schmusigen Schaum vor!!! :smilie_girl_321:
Es gibt kaum etwas, das mehr erdet als so ein Strandspaziergang... :lesen-buch44:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 8877
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von savona » Dienstag 16. Juli 2019, 10:00

Bin hin und weg, ich liebe solche stimmige Gesamtpakete :smilie_girl_323:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Konni
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 24. März 2019, 15:01
Wohnort: Berlin

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Konni » Dienstag 16. Juli 2019, 10:55

Die sind solo schön deine Seifen :sabber_2: Jetzt bekomme ich auch Lust was mit Heilerde zu machen.. danke für deine wunderschöne Anregung....
Lg von Konni aus Berlin

Weitsteinerin
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Weitsteinerin » Dienstag 16. Juli 2019, 11:19

Liebes Yogablümchen, deine Seife ist wunderschön und dazu noch die liebenswerte Enstehungsgeschichte. S U P E R !

Liebe Grüße
Elisabeth


Miss Pingle
Beiträge: 663
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Miss Pingle » Dienstag 16. Juli 2019, 11:38

Sehr schöne edle Seifen und wundervoll in Szene gesetzt mit all den Ostseefunden
Liebe Grüße von Doreen

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9678
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von ditte » Dienstag 16. Juli 2019, 12:07

Hach Rügen... da haben meine Eltern sich kennengelernt...
Ich liebe Rügener Heilerde in Seife und könnte sie dir alle wegmopsen... :a050:
Wunderschöne Seifen und ich freue mich, dass du dort eine so schöne Zeit verlebt hast! :smilie_happy_077:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste