Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dieYps

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von dieYps »

Ach wundervoll, deine Seifen klingen toll und sind so bezaubernd in Szene gesetzt. Und deine Auszeit klingt sehr erholsam, das Meer und seine Landschaft sind wirklich etwas besonderes. Dort kann ich auch am besten entspannen und auftanken. :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Regina1 »

Verliebt in diese tolle Seife.
Du hattest einen tollen Urlaub auf Rügen.
Schöne Erinnerung.🙋😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Admin3 »

Wunderschön - Inhaltsstoffe, Optik, Hintergrund dazu und der Name... hier stimmt alles! :D
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von himmelblau »

So samtig schön und makellos sehen sie aus und ich stelle mir unheimlich schmusigen Schaum vor!!! :smilie_girl_321:
Es gibt kaum etwas, das mehr erdet als so ein Strandspaziergang... :lesen-buch44:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von savona »

Bin hin und weg, ich liebe solche stimmige Gesamtpakete :smilie_girl_323:
Konni

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Konni »

Die sind solo schön deine Seifen :sabber_2: Jetzt bekomme ich auch Lust was mit Heilerde zu machen.. danke für deine wunderschöne Anregung....
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Weitsteinerin »

Liebes Yogablümchen, deine Seife ist wunderschön und dazu noch die liebenswerte Enstehungsgeschichte. S U P E R !

Liebe Grüße
Elisabeth
schaumzwerg

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von schaumzwerg »

Oh ja, die Seifen gefallen mir ausgesprochen gut :smilie_girl_112:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von Miss Pingle »

Sehr schöne edle Seifen und wundervoll in Szene gesetzt mit all den Ostseefunden
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Das weiße Gold von Rügen vom 25.3.19

Beitrag von ditte »

Hach Rügen... da haben meine Eltern sich kennengelernt...
Ich liebe Rügener Heilerde in Seife und könnte sie dir alle wegmopsen... :a050:
Wunderschöne Seifen und ich freue mich, dass du dort eine so schöne Zeit verlebt hast! :smilie_happy_077:
Antworten