Seite 1 von 3

pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 12:25
von evagomeznu
Hier wieder eine pointy layers soap. Die Technik finde ich schwierig aber man bekommt einen wunderschoenen Swirl.
Der Trick bei mir war ein sehr fleissiger Seife leim, schnell giessen hin und her. Genau wo ich diese points wollte habe ich tiefer gegossen.
Die Technik habe ich nach 5 Mal. Endlich mal kapiert.
Die Farben habe ich auch mit dem Adobe Tool ausgesucht.
Mit dem Ergebis bin ich endlich mal zufrieden. Das ist meine Soap Challenge Seife fuer Juli.

Olivenoel, Disteloel HO, Kokos, Reiskeim, Kabu, Sheabutter. PÖ: Zitronenmyrte Scentsationals

Bei Youtube gibt es dieses Video

https://youtu.be/riIAstHtxrA
pointy.jpg
pointy.jpg (50.16 KiB) 1299 mal betrachtet

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 12:32
von wolfundelfchen
Die Farben und der Swirl sind toll geworden,ich bewundere ja deine Ausdauer beim Lernen.viel Glück beim Contest.

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 12:59
von just puli
Sehr sehr schön geworden.

Toi Toi Toi für die Challenge.

Wäre schön, wenn du das Video verlinken könntest.

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 13:01
von dieYps
just puli hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 12:59
Wäre schön, wenn du das Video verlinken könntest.
Der Link versteckt sich ein bisschen, er steht genau über dem Bild :f010:

eva, deine Seife ist toll. Richtig schön bunt und sommerlich. Toi Toi Toi für die Challenge!

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 13:05
von ankoetti
Die ist aber hübsch geworden.

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 13:15
von evagomeznu
dieYps hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 13:01
just puli hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 12:59
Wäre schön, wenn du das Video verlinken könntest.
Der Link versteckt sich ein bisschen, er steht genau über dem Bild :f010:

eva, deine Seife ist toll. Richtig schön bunt und sommerlich. Toi Toi Toi für die Challenge!
der video ist verlinkt. Siehe oben im Eintrag.
Die Videos von der soap challenge kann ich leider nicht verlinken oder teilen. Da muss man halt Mitglied sein.

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 13:20
von just puli
Richtig gucken müsste man können. Danke dir, den Link hatte ich glatt übersehen.

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 15:16
von Regina1
Super schick und tolle Farben. :hallo:

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 16:03
von Angiebas
Super schöne Farbauswahl...

Re: pointy Lines

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 16:37
von Miss Pingle
Wirklich eine schicke Seife!
Alles Gute für die Challenge!