Seite 1 von 3

Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 18:00
von Eillets
Hallo ihr Lieben,
ja ich schon wieder. Wie ihr merkt, hat es mich grad voll gepackt und ich nutze die etwas kühleren Temperaturen grad voll und ganz zum Seifeln.

Ich habe diesmal auch wieder angelehnt an das BfA Rezept eine "Männerseife" gesiedet und nochmals einen Potswirl gemacht. Diesmal mit weniger farbigem Leim und tadaaa! Die Seife ist genauso geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte (also optisch).

Inhalt ist: 33% Schwieni, 33% Kokosfett, 12% Macadamia, 18% Rapsöl und 4% Rizi. Unterlaugung ist wohl ca. 10%.
Gefärbt mit 2 meiner Micasfarben, wobei das "graublau" eigentlich ein Blau ist, welches ich mit etwas schwarz abgedunkelt habe. Duft: Shave & haircut

Ich werde demnächst (morgen?) nochmals Seifeln... tiefe Temperaturen und Regen schreien danach! Zudem habe ich nun mein Lumbinigarden -Einsteigerset erhalten und muss diese 500g Form natürlich mal testen. Ich plane einen Secret Swirl zu machen. :a050:

Aber erst mal hier die neuste Seife
IMG_6024.JPG
IMG_6024.JPG (234.98 KiB) 1374 mal betrachtet

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 18:01
von just puli
Wow die ist ganz zauberhaft geworden

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 18:01
von hüttelputz
Applaus, Applaus! Die sieht klasse aus.
Minis BfA ist einfach genial, das macht so tolle Seifen!

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 18:05
von Kitti
dieses Türkis ist der Hammer... :s035: ganz ganz toll marmoriert schaut sie aus...

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 18:07
von Seifenliebe
Wow, sieht richtig cool aus

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 18:12
von seifensack
Toll, dieser Swirl! :smilie_girl_112:

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 18:15
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 20:16
von tina61
Wunderschön ist sie geworden, toller Swirl :smilie_happy_011:

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 20:18
von TiniB
Ein toller Potswirl ist dir gelungen,
Gefällt mir auch sehr gut , und ich finde nicht nur für Männer. :coolgirl:

Re: Soap for men, oder Seife die 3.

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 21:21
von Siko
Toll gemacht für eine 3. ziehe ich den :smilie_girl_112: und tatsächlich auch für Frauen sehr anziehend.

LG Siko