Harry Potter - Harry in Gryffindor

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder eine Harry Potter-Seife (die 24. – 36 werden es wohl werden. Als ich die Serie begann, habe ich so an die 10-15 gedacht….). Sie besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl und Sheabutter, und Harry hat nun endlich seinen Gryffindorschal umgelegt… :smilie_happy_011:
Unterlaugt ist sie mit 11% und beduftet mit Hypodor.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept sowie auch alle anderen bereits entstandenen 23 Harry Potter-Seifen findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (26.16 KiB) 1195 mal betrachtet
collage4567.JPG
collage4567.JPG (26.8 KiB) 1195 mal betrachtet
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von yogablümchen »

Ich glaube, ich muss mal deine Serie im ganzen anschauen. Oder gibt's dazu ne Collage, wo alle drauf sind.
Das wirkt bestimmt spektakulär.
Diese hier ist dir auf jeden Fall super gelungen.
rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

:f010:
Selbst mit Collagen würde ich hier die erlaubte Bilderzahl sprengen - es wären immerhin 6 Collagen a vier Bilder, wenn man keine Lupe benutzen will. :smileymania1:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von yogablümchen »

Aber dafür gibt es doch bestimmt eine Ausnahmegenehmigung......
rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

weiß ich nicht....
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von yogablümchen »

Frag doch einfach mal an.
rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

sie sind aber doch auch alle auf meinem Blog :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von hüttelputz »

Sehr gut getroffen, auch die strubbelige Frisur passt genau.
Großes Seifenkino, liebe Sonja!
rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :f010:
Siko

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von Siko »

Eine fast unendliche Geschichte sind Deine Harry Potter - Seifen. Toll was Du da so alles zauberst. Ich kenn mich da nicht gar so gut aus - aber die Seife ist wieder gekonnt !und sehr witzig! Scheint ja eine richtige Leidenschaft zu sein und immer ein guter Grund zum Sieden.

LG Siko
Antworten