Seite 1 von 3

Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 16:36
von Terleo
Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die Anleitung zum Hochladen. Was ich bei meinen Seifen anders gemacht habe kann ich nicht genau sagen, ich vermute, es liegt am höheren Fettüberschuss, mindestens 12 %. Meine Haut spannt nach dem Waschen nicht und fühlt sich nicht so trocken an. Ich hoffe, das mit den Fotos klappt jetzt auch. Ich habe mir echt Mühe gegeben.
Liebe Grüße Annette

Re: Mich hat es auch erwischt...

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 16:44
von Terleo
Sorry, im Eifer des Gefechts habe ich ein Bild zuviel eingestellt. 🙈

Re: Mich hat es auch erwischt...

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 08:58
von Soapman
Servus.
Ich bin auch erst seit kurzem hier aber es ist mit Sicherheit eines der besten Foren für unser Krankheitsbild. :hallo1:

Re: Mich hat es auch erwischt...

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 09:29
von savona
Terleo hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juli 2019, 16:44
Sorry, im Eifer des Gefechts habe ich ein Bild zuviel eingestellt. 🙈
Keine Angst, die Begrenzung ist 3 Bilder für die gleiche Seife. Tolle Sachen hast du schon produziert!
Die nächsten kannst du gerne in die Galerie stellen, dort finden sie mehr Beachtung als hier.
Herzlich willkommen übrigens :D

Re: Mich hat es auch erwischt...

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 09:37
von Vichylein
Die sind sehr schön geworden - ich plädiere auch für die Galerie, weil dort genau nach neuen Seifen geschaut wird. Da gibts mehr Response auf Dein posting.

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 09:40
von savona
Ich habe das mal von der Vorstellung abgetrennt und verschoben, sonst gehen die unter und das wäre wirklich schade!

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 09:47
von rokoud
Die sind prima gelungen

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 10:03
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 10:08
von Girasole
Als erste Seifen solche Knüller?
Die sind wirklich schön geworden.
Prima - weiter so!

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 10:19
von cycas
Die sind wunderschön geworden! Eine wahres Talent!! Das Topping ist Hammer!!
Wenn ein paar Stücke länger reifen dürfen, dann waschen sie sich noch viel milder!