Harry Potter - der Grimm

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - der Grimm

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
bei meiner 23. Harry Potter-Seife habe ich Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Maiskeimöl, Sojaöl, Palmöl und Rizinusöl verseift, unterlaugt ist sie zu 11% und beduftet mit Yuzu. Natürlich ist mir wieder zu spät eingefallen, dass eine „Teetasse“ mit einem Tee-PÖ beduftet werden sollte. :a025:
Der schwarze Glitter soll übrigens den Tee-Satz darstellen (Briten lesen ja nicht aus Kaffeesatz :smileymania1: ).
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog. Dort findet Ihr natürlich auch die anderen, bisher 22, Harry Potter-Seifen. :smileymania1:
Dateianhänge
collage337.JPG
collage337.JPG (37.51 KiB) 1253 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (30.92 KiB) 1273 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von Ece »

Da hast Du Dir wieder was schönes einfallen lassen. Sehr hübsch ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von Angiebas »

Mal wieder wunderschön, meine Süße...
Ich habe ja überhaupt keine Ahnung von Harry Potter... Weder gelesen noch gesehen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
KaLu

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von Medana »

Das ist ja cool geworden. Tolle Idee und klasse umgesetzt :smilie_girl_321:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von rokoud »

Das freut mich aber, dass ich den Grimm so einigermaßen getroffen habe!
Meine HP-Projekte für die nächste Zeit stehen schon auf meinem Blog - und Du hast Recht: Es ist ein weites Feld, ständig fällt einem etwas Neues ein. :smileymania1:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von Girasole »

Kenne ich mich auch nicht aus.
Diese Fantasieserien/Bücher sind ja allesamt an mir vorbei.

Aber den Wolf finde ich Klasse, wie übrigens die ganze Seife! Echt toll.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von Sulu »

Der Grimm ist genial. :coolgirl:
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Michelle Natascha

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von Michelle Natascha »

Sehr gut geworden
rokoud

Re: Harry Potter - der Grimm

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich, dass sie Euch gefällt! :f010:
Antworten