Agave

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Agave

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter, Kokosöl und Mandelöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Blu Agava and Cacao beduftet. Sie sieht kein bisschen aus, wie sie sollte, und auch die Flüssigfarben haben sich wieder nicht richtig aufgelöst (seltsam eigentlich, denn bei roter Flüssigfarbe gab es nie Probleme), aber ich mag sie ganz gerne.
Und das Stempeln mit Gefüüüühl hat auch schon einigermaßen geklappt. :smileymania1:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (25.79 KiB) 2038 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (25.96 KiB) 2038 mal betrachtet
collage222.JPG
collage222.JPG (24.83 KiB) 2038 mal betrachtet
dieYps

Re: Agave

Beitrag von dieYps »

Dafür, dass sie ganz anders als geplant wurde, sieht sie ganz toll aus! Die kleinen Meerjungfrauenschwänze sind ein lustiger Hingucker. Und der Duft klingt ganz exotisch und spannend :sabber1:
rokoud

Re: Agave

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Agave

Beitrag von SUS:H »

die ist Dir mal wieder ganz wunderbar gelungen - tolle Farben und der Seepferdchen-Stempel ist einfach die perfekte Wahl :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Agave

Beitrag von Anfängerin »

Sie sind toll toll toll. :smilie_frech_053:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Agave

Beitrag von Annabella »

Wenn man nicht wüßte,daß sie hätte ganz anders aussehen sollen, so würde man in keinster Weise auf die Idee kommen,daß da "was" nicht so geklappt hat. Sie ist wunderschön :smilie_girl_323: ,eine ganz tolle Farbkombi und die niedlichen Stempel runden das Ganze noch erstklassig ab. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Agave

Beitrag von rokoud »

Ihr seid soooo lieb, Dankeschön! :f010:
rokoud

Re: Agave

Beitrag von rokoud »

SUS:H hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juli 2019, 17:44
die ist Dir mal wieder ganz wunderbar gelungen - tolle Farben und der Seepferdchen-Stempel ist einfach die perfekte Wahl :sabber_2: :sabber_2:
Diese Seife habe ich extra nur für ihn gemacht... :red3:
Konni

Re: Agave

Beitrag von Konni »

Ich finde sie toll als wenn sie so sein sollte ganz wunderbar!!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Agave

Beitrag von Marianne »

Eine wunderschöne Seife ist das geworden, Rokoud - ich mag diese Blautöne. Es ist, als würde das Meer in ihnen rauschen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten