Agave

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Agave

Beitrag von rokoud »

So lieb von Dir, Danke!!! :f010:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Agave

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Der Anblick dieser Schönheit kühlt bei diesen Temperaturen „automatisch runter“ :c041:
Das Blau und der Stempel sind der Knaller, wunderschön.....
Liebe Grüße Bröker
Marie

Re: Agave

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen und Farben.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Agave

Beitrag von Admin3 »

Sehr schöne Farbwahl und wieder sehr passend gestempelt!

Mit meinen Flüssigfarben hab ich eigentlich nie Probleme... aber der Seife merkt man das auch nicht an! :coolgirl:
rokoud

Re: Agave

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr drei Lieben :n035:
Mit roter Flüssigfarbe ging immer alles gut, aber Blau, Grün und Lila haben zweimal ordentlich gezickt, sich nicht richtig aufgelöst, Pünktchen hinterlassen und ausgeblutet beim Abschnitt (!).
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Agave

Beitrag von Admin3 »

Welche Farben nutzt Du denn?
Die von GF haben ja leider in den letzten Jahren an Qualität eingebüst. Die Farben trennen sich bei denen in den Tanks immer mal und beim Abfüllen gibts dann Probleme. Ich hatte leider einmal ein Rot und auch ein Blau, das sah zwar Rot/Blau aus, färbte die Seife aber in gewohnter Dosierung nur ganz zart Rosa bzw. ein Hauch von Himmelblau.... da hätte es die fünffache Menge gebraucht um zum gewohnten Ergebnis zu kommen. Nach einer Reklamierung und dem Ersatz wurde es dann wieder besser... Vielleicht ist diese Pünktchenbildung/das sich nicht auflösen ein ähnliches Problem?! :smilie_denk_10:
rokoud

Re: Agave

Beitrag von rokoud »

Sehr gut möglich, denn sie sind tatsächlich von GF!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Agave

Beitrag von aria »

Eine bewegte Seife, man spürt förmlich die Wellen. Für mich sieht das nach Glück aus, daß die Seife ihren eigenen Kopf hatte. Wunderbare Farben mit einem sehr schönen Stempel, wieder eine Seife, die eine Geschichte erzählt - auch diese ist wieder wunderbar gelungen und ich mag sie sehr.

aria
rokoud

Re: Agave

Beitrag von rokoud »

So ein lieber Kommentare, Danke! :f010:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Agave

Beitrag von savona »

Wunderschön!

Ich mag die GF Farben auch nicht. Besonders violett wird nie homogen, ich verwende sie nicht mehr. Dabei waren sie wirklich praktisch.
Antworten