Benzoe Seife - Seifenschieber historische Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

wolfundelfchen
Beiträge: 2094
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Benzoe Seife

Beitrag von wolfundelfchen » Montag 1. Juli 2019, 16:11

Mhhhh ich schnuppert sie täglich etwas an,ihr könnt es mir glauben sie ist eine wahre Duftbombe

Petra Trautes
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 3. April 2019, 07:22

Re: Benzoe Seife

Beitrag von Petra Trautes » Montag 1. Juli 2019, 19:07

Der Duft ist unglaublich intensiv, die Seife fasst sich toll an und ich freue mich schon aufs anwaschen

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2148
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Benzoe Seife

Beitrag von Bigisue » Montag 1. Juli 2019, 21:06

Ich würde auch gerne mal schnuppern.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

evagomeznu
Beiträge: 1863
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Benzoe Seife

Beitrag von evagomeznu » Dienstag 2. Juli 2019, 18:17

eine tolle Seife. Sie riecht sensationell und pflegt wie verrückt. Die habe ich ganz am Eingang. Ich wasche mir ständig die Hände! Gratuliere liebe Flidibus. Du hast was ganz tolles gezaubert!

Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 1689
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Benzoe Seife

Beitrag von miscellanea » Freitag 5. Juli 2019, 11:28

Diese Seifen sind einfach toll. Einmal habe ich mir damit die Hände gewaschen. Der Duft ist trotz der Hitze lange geblieben. Das Seifenstück habe ich aber trocknen lassen und mit dem anderen dann in die Wäsche gelegt. Mit diesen alten Seifendüften duftet es jetzt aus dem Wäscheschrank so unglaublich gut! Ich bin einfach begeistert. Und für die Benzoestücke muss ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Benzoe Seife

Beitrag von Yucca » Freitag 5. Juli 2019, 11:39

Klasse und noch mal Klasse!!
Der Duft muß muß einfach der Hammer sein :lesen-buch44:
Liebe Grüße Yucca

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste