Seite 1 von 2

Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 14:55
von LuzDari
...inspiriert von euren wunderschönen frischen Sommerseifen habe ich mich auch mal wieder an die Töpfe gestellt.
Herausgekommen sind zwei sommerlich frische Seifen, deren Design ich gnadenlos von Brambleberry abgekupfert habe. Aber das Blau-Türkis hat mich so angesprochen, dass ich diese Farbe unbedingt haben wollte.
Bei der Rezeptfindung bin ich derzeit etwas faul und mache irgendwie doch immer dasselbe, Olivenöl, Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter und Rizi.
Der Duft ist passenderweise Island Fresh Gain von Natures Garden. Einer meiner Lieblingsdüfte, weil er nach Sinne, Meer und Strand riecht und dabei ganz brav bleibt....

Hier die erste Seife:
29423250-F323-462B-8698-888F12EB2EC0.jpeg
29423250-F323-462B-8698-888F12EB2EC0.jpeg (206.37 KiB) 1479 mal betrachtet
Da mir davon etwas zu viel blauer Leim übrig geblieben ist, habe ich noch eine Seifenplatte gemacht, die ich dann gleich in der zweiten Seife verpackt habe. Auch hier ist das Design nicht von mir sondern das habe ich auf Instragram gesehen und es hat so schön gepasst. Der Leim ist der gleiche, nur der Duft ist anders: Agave Lime von Natures Garden. Einer meiner derzeitigen Lieblingsdüfte!!
D50BC55C-9CE4-4898-B5C5-4FBEBE45FB87.jpeg
D50BC55C-9CE4-4898-B5C5-4FBEBE45FB87.jpeg (171.42 KiB) 1479 mal betrachtet
Habt einen schönen heißen Sonntag - ich werde mir nun einen kühlenden Pfefferminztee machen....

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 15:00
von himmelblau
Die sehen einfach herrlich aus!!! :smilie_girl_321:
Dieses leuchtende Türkis kühlt schon beim Anschauen! Die mit den Streifen (Platten) ist Dir genial gut gelungen!!!

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 15:01
von Regina1
Beide Seifen sind sehr schön geworden. :a050:
Die blau türkis Wellenseife gefällt mir besonders gut.❤

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 15:19
von rokoud
hübsche Seife, schön sommerlich

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 15:23
von Angiebas
Beide sehr schick...

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 15:43
von Silicea
Sie sehen beide sehr erfrischend aus. Schöne Farben!

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 16:00
von flidibus
Beide wunderschön!

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 16:05
von Admin3
Zwei Seifen die Sommerlaune machen - toll! Danke für´s Zeigen! :D

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 16:13
von Tryit
Wunderbar kühl und frisch aussehend, die bräuchte ich jetzt zu Abkühlung. :smileygarden_im-garten32:

Re: Sommerfrische

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 16:26
von Cassiopeia
Ganz toll - ich liebe blaue Seifen :smilie_girl_323: