Flora und Fauna

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Flora und Fauna

Beitrag von Yucca » Samstag 29. Juni 2019, 15:14

Der Farbton ist klasse :lesen-buch44:
Die ganze Seife ist klasse! Ganz ganz toll gelungen!
Liebe Grüße Yucca

Lomari
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Flora und Fauna

Beitrag von Lomari » Montag 1. Juli 2019, 10:19

So, endlich komme ich mal dazu, mich für all eure lieben Kommentare zu bedanken :f010: Ihr seid so nett, vielen Dank!!!

Auch meine Mutter hat sich sehr gefreut, das alles zu lesen, von ihr also auch ein herzliches Dankeschön!

Ja, mit dem Farbton habe ich mich mittlerweile richtig angefreundet :D da habt ihr schon Recht, auch wenn es anders wird als erwartet, heißt das ja nicht, dass es schlechter sein muss! Ursprünglich sollten die Stempel ja dann auch eher silbern werden, aber dann haben wir uns halt spontan für Kupferglitzer entschieden.

@ Rea: Da war diesmal kein Olivenöl drin, lediglich Schweineschmalz, Raps, Rizinusöl und Kokosfett. Aber der Leim sah trotzdem gelblich aus, das lag wohl auch am Raps :smilie_denk_10:

@ Gabi: Das denke ich auch, man sollte doch immer offen sein und erstmal vorher etwas ausprobieren, ehe man etwas ablehnt :)

@ sidbabe: Was für ein Zufall! :c041: Vielleicht sollte ich mir das einfach mal merken oder aufschreiben - möchte ich so ein Grün, dann einfach Blaupulver, Grünblau und Titandioxid viiiiiiel zu gering dosieren, dann passt es schon :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste