Seite 1 von 3

MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 09:28
von Manzana
Guten Morgen,

habe es gerade noch geschafft, bevor der MWS zu Ende geht, meine Seife zu sieden, auszuformen und heute morgen Bilder zu machen.
Mein Ergebnis sieht so aus:
Seife Apricot_2.jpg
Seife Apricot_2.jpg (221.35 KiB) 1704 mal betrachtet
Ist seit längerer Zeit mal wieder eine neue Seife und hat viel Spaß gemacht. Leider ist der Seifenleim relativ zügig angedickt, so dass die Rückseite der Seife sehr uneben ist. Aber das sieht man auf dem Bild ja nicht. :smileymania1: Irgendwann lerne ich es auch noch den genauen Zeitpunnkt zu erwischen um mit dem pürieren aufzuhören.

Verseift habe ich Babassu, Rindertalg, Reiskeim, Shea, Diestel ho und Rizi. Außerdem noch Salz in die Lauge. Ein gutes Rezept um beim Divi gut ausformen zu können.

Vielen Dank fürs anschauen und kommentieren.

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 09:45
von savona
Gefällt mir sehr gut mit der Marmorierung!
Nach was riecht sie denn?

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 09:52
von rokoud
sehr hübsch!

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 09:58
von Susa
Wunderschön. Meine lieblings Farbe. 😍

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 10:02
von roseaufdemberg
der Rundling mit der Blüte - wow ein Traum!
wunderschön sind sie allesamt!

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 10:03
von babbelnich
Kristina, die ist wunderschön! :smilie_girl_131:

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 10:33
von NetteW
So eine schöne Seife. Die Marmorierung ist wunderschön und passt so gut zu den Spitzen.

Die würde ich gerne haben wollen :sabber_2:

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 12:31
von Rabbit
Wunderschöne Seifen, die Farben sind klasse. Gefällt mir sehr sehr gut. :sabber_2:

Wo bekommt man so tolle Spitze her?

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 13:20
von Doris
Wunderschöne Seifen und eine tolle Idee die Spitze in Einzelformen zu geben.

Re: MWS Silikonmatten Spitze in Apricot

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 13:28
von Manzana
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare.

Die Seife riecht nach White Tea and Mint von SP. Paßt nicht ganz zur Farbe, aber ich wollte einen zuverlässigen Duft.

Die Matten habe ich (glaube ich) irgendwann mal bei Xenos gekauft und mir zurechtgeschnitten. Habe sie zum ersten mal verwendet. Beim Rundling hatte ich ja etwas Bedenken, dass mir der Leim unter die Matte läuft. Aber dafür war er wohl schon zu dick. Hat alles auch sein Gutes. :a050: