Seite 1 von 3

Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 09:57
von Rabbit
Gestern Vormittag im Crocky gesiedet und am späten Nachmittag schon ausgeformt. Eigentlich sollte die Farbe Blau werden, darum der Name Aqua. Aber wie das so ist, die Siederin plant und die Seife macht was sie will. Das Farbpigment war Ultramarin Blau, herausgekommen ist mal wieder Grün. Ich bin wohl infiziert "Cordula Grün".... lalalala

Öl/Fett: Schmalz, Kokos, Olive, Shea, Rizi, Bienen-wachs, Soja, H²O, NAOH
Zusatz: Salz, Zucker, kosm. Farbpigmente
Duft: Minze, Eukalyptus, Green Wood

Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 10:06
von Wölkchen
Was soll‘s, grün ist das neue blau :f010: und aus den Crocky... und dann sooooo schön glatt- sieht schmeichelzart aus :smilie_happy_076:

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 10:09
von Regina1
Wow wie glatt aus dem Crocki. :sabber_2:
Ich mag sehr gerne grüne Seifen und auch das Lied Kordula grün....🎼🎼
Super schick deine Seife. :f010:

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 10:27
von Girasole
Oh - super schön.
Das grün gefällt mir, und leichter blauer Farbton ist erkennbar.
Also - Aqua!
:e020:

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 10:34
von rokoud
perfekt gestempelt!

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:05
von Cassiopeia
Wow, ich hätte niemals gedacht, dass das eine HP ist :smilie_girl_094: So glatt!

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:15
von Anfängerin
Haaaaaammerglatt :sabber1:

Tante Edit: doofe Augen, stellte Frage, wo die Antwort oben schon steht. :g040:

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:41
von Konni
WoW ist die schön und das aus dem Crocky spitzenmäßig

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:54
von Annabella
Ich finde sie auch in grün wunderschön!! :sabber_2:

Re: Meine Neueste

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:56
von dieYps
Na, die Seife dachte sich bestimmt "Wenn da soviel Gründüfte drin sind, dann mach ich mich auch grün, und nicht blau" :smilie_girl_275: