Meine Neueste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Miss Pingle
Beiträge: 634
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Neueste

Beitrag von Miss Pingle » Dienstag 25. Juni 2019, 13:20

Eine schöne Seife und ich finde, das Grün passt viel besser als Blau.
Liebe Grüße von Doreen

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 7792
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Meine Neueste

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 25. Juni 2019, 16:51

Naja, es muss doch auch verträumte Seen im.Wald geben, die sind dann eher grün. :e020:
Sehr gelungene Seifen, die gar nicht blau sein müssen, liebe Rabbit :f010:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Meine Neueste

Beitrag von tina61 » Dienstag 25. Juni 2019, 18:01

Sieht doch klasse aus,,,in grün... Cordula Grün... :smilie_happy_011: :sabber_2:

Oje... Ohrwurm ... Cordula Gr........ :d025:

aria
Beiträge: 1053
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Meine Neueste

Beitrag von aria » Dienstag 25. Juni 2019, 18:28

ich finde auch, das grün steht ihr hervorragend, ist der Seifenlaim gelblich wirds mit blau geün. :smileymania1: . Und wie du das hin bekommst, aus dem Crocki so glatte Seifen ist mir ein absolutes Rätsel, das sieht bei mir gaaanz anders aus. Auf alle Fälle ein feines und rund um gelungenes Seichen.
Kann ich da einen Kurs bei dir machen, glatte Seifen aus dem Crocki?

aria

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 3777
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Meine Neueste

Beitrag von Angiebas » Dienstag 25. Juni 2019, 18:50

Gefällt mir sehr...
viewtopic.php?f=87&t=44327#p1326441Haarseifen sind eine Wissenschaft die Wissen schafft... Bekennender Haarseifen Junkie

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Meine Neueste

Beitrag von Tryit » Dienstag 25. Juni 2019, 19:08

Wunderbare Seifen, eine tolle Farbe und sehr schön gestempelt.
Liebe Grüße
Tryit

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3372
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine Neueste

Beitrag von Rabbit » Dienstag 25. Juni 2019, 19:17

Vielen Dank für Lob und Trost (wegen der Farbe).

Angie, könntest gerne kommen, nur für 1 x Crocki seifeln ein ziemlich weiter Weg. Ich mache bei OHP eine niedrige UL und gebe dann zum Schluß mit Quark, Duft und Farbe noch einen richtig satten Schuß Öl (angewärmt) dazu und rühre kräftig durch, dadurch bleibt der SL schön geschmeidig. Ich hab für HP ein besseres Händchen als für CP.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4918
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Meine Neueste

Beitrag von sidbabe » Donnerstag 27. Juni 2019, 07:05

Auch wenn es eine CordulaSeife geworden ist, finde ich, sieht sie einfach zum Anbeißen aus❤️❤️❤️! aus dem Crockpot und so schön glatt..... :g040:
Edit: ich denke mir meist vorher immer einen Namen für die Seife aus und muss ihn dann danach mmer ändern :c041:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3372
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine Neueste

Beitrag von Rabbit » Donnerstag 27. Juni 2019, 15:58

:c041: :c041: :c041: So geht es mir auch meistens.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Mara
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Meine Neueste

Beitrag von Mara » Donnerstag 27. Juni 2019, 16:08

Ich mag deine Grünen Seifen! ( Finde , sie haben ein schönes grün!!!- grün ist ja nicht gleich grün...aber wo ist dein Ultramarin Blau hin??)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste